Kontakte weg oder wohin verschiebt das Defy die Kontakte?

Nein tut er nicht. Deswegen der neue Thread ;)
 
Hast du es schon mal mit dem Addon von Firefox probiert, wenigstens die Kontakte zu restaurieren. Das setzt allerdings ein gerootetes Handy voraus. Shaft hat ja oben beschrieben welche Datenbank dazu überarbeitet werden muss.
 
Okay. Um die Sache Aufzuklären: Ich hab alles versucht - Erfolglos. Geholfen hat: Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen. Muss zwar jetzt alle Telefonnummern mit den anderen Netzwerken wieder verbinden, aber dafür sind sie wenigstens schon den namen zugeordnet.

Aufegtaucht ist aber ein neues Problem. Dafür eröffne ich aber einen neuen Thread.
Dank an alle Lösungsvorschläge.
 
Ich habe mittlerweile Sim Karte verwalten gefunden.
Die Kontakte nun von der Sim alle Kopiert auf die SD Karte.

Nur wie kann ich es jetzt einrichten, dass ich zum Anrufen auf die Kontakte zugreifen kann.

Muss ich nun meine Kotakte an Motoblur weitergeben?

Das möchte ich aber nicht :cursing:

Bin sauer auf das Teil , :scared:
 
Hast Kontakte importieren gemacht oder exportieren?
 
HeuteNeuMorgenAlt schrieb:
Ich habe mittlerweile Sim Karte verwalten gefunden.
Die Kontakte nun von der Sim alle Kopiert auf die SD Karte.

Nur wie kann ich es jetzt einrichten, dass ich zum Anrufen auf die Kontakte zugreifen kann.

Muss ich nun meine Kotakte an Motoblur weitergeben?

Das möchte ich aber nicht :cursing:

Bin sauer auf das Teil , :scared:

Ich gehe es mal der richtigen Reihe nach durch:

1. Motoblur ist kein Muss und kann bei der Ersteinrichtung übersprungen werden. Wird hier im Forum ausreichend beschrieben. Falls Du nicht übersprungen hast, bist Du sowieso schon im Motoblur-Wahnsinn gefangen. Arbeite Dich mal ein paar Wochen ins Defy ein und dann wirst Du sowieso auf eine alternative (blurfreie) ROM wechseln :winki:

2. Export / Kopie auf die SD-Karte ist vermutlich nur die Sicherungsdatei und nicht die einzelnen Kontakte, auf die man mit der Kontakte-App dann zugreifen kann.

3. Um auf Deine Kontakte wieder zugreifen zu können würde ich den Weg über ein Googlemail-Konto gehen. Tips/Tricks sind über die Links in diesem Thread erreichbar.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten