1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elviin, 19.11.2009 #1
    elviin

    elviin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab gestern bisschen beim GBA Emulator gespielt bis ich eine SMS bekam
    und da mein G1 wie immer hängen bleibt.

    Ich ging zurück auf den Home Screen wollte meine Freundin anrufen und siehe da keine Kontakte mehr im Telefonbuch :S

    kann mir da einer weiterhelfen?

    Danke Elvin
     
  2. Phantom-Lord, 19.11.2009 #2
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Was für ein ROM verwendest du? Ich hatte das Problem bei einer alten Cyanogen-Version. Hatte auch immer wieder Reboots. Bei mir war die Lösung das Flashen einer neuen Version.
     
  3. elviin, 19.11.2009 #3
    elviin

    elviin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab die Cyanogen 4.0.4
    bekomm ich dan die Kontakte wieder indem ich eine neue Version raufflashe?
     
  4. Phantom-Lord, 19.11.2009 #4
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
  5. winne, 19.11.2009 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Sind die denn noch im Netz ? Du solltest am Pc mal deine Kontakte checken. Nicht das die wegsynchronisiert wurden. ;) Sind sie noch da, dann bekommst du sie auch zurück aufs G1.:D
     
  6. Schmalzstulle, 20.11.2009 #6
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Stimmt einfach mal im Browser Deinen Google Mail Account öffnen und auf Contacts gehen.
     
  7. CMcRae, 20.11.2009 #7
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    übrigens wäre es auch nicht schlecht wenn sie noch online sind, die auch mal zu sichern...nur zur sicherheit...

    kann man exportieren und wenn was sein sollte wieder importieren....nur mal so nebenbei
     

Diese Seite empfehlen