1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte weg

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von zeroka, 21.11.2011.

  1. zeroka, 21.11.2011 #1
    zeroka

    zeroka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo!
    Ich hätte da eine Frage, oder mehr ein Rätsel für euch ^^:

    Mein Onkel hat folgendes Problem:
    Er hat während dem Autofahren sein HTC Legend eingeschalten, doch anstatt der normalen Pin-Abfrage kam irgendein anderer Bildschirm mit - seine Worte: kleine Schrift und 3 Maxerl unten - dann hat er es noch einmal ausgeschalten und wieder eingeschalten und es kam die normale Pin Abfrage!

    Seither sind seine Kontakte weg (waren auf dem Telefon gespeichert), außer die 2 die auf der SIM waren. Allerdings sind seine Fotos noch da. Und als er zb. meine Nr. eingegeben hat, kam auch das Foto dazu, bei seiner Frau allerdings nicht. Seine SMS sind auch noch alle da...seinen E-Mail Account musste er jedoch neu einstellen.
    Jemand von euch eine Idee was passiert ist bzw. ob man das wiederherstellen kann?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen