kontakte weg?

G

GreyFox1988

Neues Mitglied
1
grüße.. habe eben das erste mal ein handy geflasht..in dem falle mein note 3. simkarte wird scheinbar auch erkannt-pinabfrage kommt beim start. allerdings scheinen all meine kontakte weg zu sein? hatte die sim beim flashen und isntallieren draussen um sowas zu umgehen. jemand ne idee woran das liegen kann?
 
Konntest Dich bei Deinem Google Konto anmelden?
 
hatte ich nicht probiert. hab aber eh nichts mit meinen googlekonto syncronisiert.also da gäbe es nix was abgerufen werden könnte..habe jetzt wieder auf stock 5.0 geflasht..funktioniert alles..muss also definitiv an der rom gelegen haben oder so
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ok, war ja auch nur eine Idee :cool2:
 

Ähnliche Themen

P41NCr0W
  • P41NCr0W
Antworten
1
Aufrufe
837
Naderik
Naderik
W
Antworten
0
Aufrufe
814
wonic
W
W
  • wus
Antworten
6
Aufrufe
1.535
Naderik
Naderik
Zurück
Oben Unten