1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte weg

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Beccy, 24.04.2011.

  1. Beccy, 24.04.2011 #1
    Beccy

    Beccy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo!
    Ich hab ein Problemchen..
    Habe versucht bei Kontakten Klingeltöne einzustellen,
    habe dann iwas gedrückt (nur was? :D) und jetzt steht da nur noch Statusmeldungen anzeigen, aber keine Kontakte mehr...wie setz ich das zurück? :blink:
     
  2. DeHub, 24.04.2011 #2
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Wisch mal in den Kontakten mit dem Finger nach links oder rechts. Vielleicht bewirkt das Wunder :)
     
  3. Sethrix, 24.04.2011 #3
    Sethrix

    Sethrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    oder schau mal unter Kontakte -> Menü -> Ausblenden/Einblenden nach
     

Diese Seite empfehlen