1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte werden automatisch in den Favoriten gespeichert, Warum?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Umut, 21.02.2009.

  1. Umut, 21.02.2009 #1
    Umut

    Umut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Hallo,
    mein G1 hat die Kontakte, die ich oft angerufen habe unter Favoriten gespeichert und eins davon habe ich nur 1x angerufen (ist das normal?).
    Nun kann ich die nicht mehr entfernen. Ich möchte nur die, die mit einem Stern versehen sind drinnen haben statt viele andere Kontakte, die keinen Stern besitzen.

    Ich habe folgendes versucht:
    Mich am PC eingeloggt und bei "Starred in Android" nachgeguckt, ob die anderen Kontakte auch dabei sind. Ich musste feststellen, dass die nicht dabei sind und nur die, die einen Stern erhalten haben, angezeigt werden.

    Was kann ich nun dagegen machen? Ist das ein Bug?
     
    DaBoss189 bedankt sich.
  2. Jo63, 21.02.2009 #2
    Jo63

    Jo63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Hallo Umut,

    hab das gleiche Problem auch und noch keine Lösung gefunden. Eine Einstellung diesbezüglich gibts ja auch nicht und von daher tippe ich mal auf einen Bug da die Einträge ja auch unter Anrufe stehen. Doppelt macht das ja keinen Sinn.
     
  3. an[other]droid, 21.02.2009 #3
    an[other]droid

    an[other]droid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hallo!

    Ja ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich finde es nicht so schlimm, da die Kontakte mit Stern sowieso zuerst angezeigt werden und du dann so zu sagen deine Favoriten gleich oben hast. Oder meinst du nicht auch?
     
  4. Umut, 21.02.2009 #4
    Umut

    Umut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Danke erstmal für eure Antworten :)
    Also, ist es wie ich schon vermutet habe, ein Bug..

    @an[other]droid:
    Nerven tut es mich aber schon etwas.. obwohl wie du sagst, die Favoriten sogesagt oben angepinnt werden, würde ich schon gerne meine Kontakte alleine dort stehen haben, die ich favorisiere. Aber soweit es bald durch ein Update behoben werden kann, ist es erstmal kein Problem :)

    Und was Bugs angeht..: Gibt es eine Seite, wo man die Bugs den zuständigen Entwicklern melden kann? (google?, t-mobile?) damit die auch mal darüber bescheid wissen und das durch ein Update beheben können? So eine Art Bugmeldungsseite, wo man die Fehler auflisten kann, die man gefunden hat.

    Edit: Ok, hab's gefunden :) siehe hier -> http://androidcommunity.com/forums/showthread.php?t=98
    und hier die liste mit den Fehlern, die bis jetzt aufgetaucht sind (hier kann man die neuen dann direkt reinschreiben): http://code.google.com/p/android/issues/list
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2009

Diese Seite empfehlen