1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte werden beim Corporate Sync nicht mitsynchronisiert

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von markb, 11.11.2011.

  1. markb, 11.11.2011 #1
    markb

    markb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo,

    auf meinem Defy 2.1 werden beim synchronisieren über Corporate Sync die Kontakte nicht mitsynchronisiert. Kalender und email funktionieren aber tadellos.
    Info: motoblur habe ich ignoriert, das Corporate Sync wird aber trotzdem bei den Konten unter Motoblur angezeigt.

    Bei den Einstellungen sind Kalender, Kontakte und E-Mail ausgewählt.

    Wer hatte die gleichen Probleme und schon eine Lösung dafür?

    Danke und liebe Grüße
    Mark
     
  2. markb, 16.11.2011 #2
    markb

    markb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    hat wirklich keiner eine Idee? :confused2:
     
  3. gorx, 22.11.2011 #3
    gorx

    gorx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Mal die aktuelle Firmware (2.2) draufladen?! Das Corporate Sync Konto funktionierte bei mir mit der 2.1 auch nicht richtig.
     
  4. vps, 26.11.2011 #4
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Was verstehst Du in diesem Zusammenhang unter Synchronisation?

    Ich synchronisiere mit meinem Firmenaccount und habe trotzdem nicht alle 15000 Kollegen auf meinem Mobile. Aber wenn ich in den Kontakten suche, dann wird angeboten, im Firmenverzeichnis zu suchen. Und für den gefundenen Kontakt kann ich dann einen verknüpften auf dem Defy anlegen.
    Froyo, offizielles für DACH.
     

Diese Seite empfehlen