Kontakte werden im Adressbuch nicht angezeigt, wenn diese vorher auf Whatsapp gespeichert wurden.

G

Gohli

Neues Mitglied
0
Hey liebe Android-Hilfe Gemeinde!

Im Titel steht schon das Problem, dennoch beschreibe ich selbstverständlich mein Problem etwas genauer.

Wenn ich einen Kontakt bei Whatsapp speichere, wie z.b. aus einer Gruppe oder ähnliches, wird mir dieser in meinen Kontakten vom Handy nicht angezeigt. Ich kann mir diesen im Adressbuch aber über Whatsapp anzeigen lassen, Daten ändern geht jedoch auch nicht. Dafür ist die Option einfach nicht gegeben. ( 3 Punkte oben Rechts wenn Kontakt angezeigt. ) Liegt das an der Synchronisation? Ich habe wirklich keine Ahnung und schon mit der Synchro rumgespielt wie ein Bescheuerter und ich glaube ich werde bald Wahnsinnig.

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Gohli
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
342
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
bigzorro
Antworten
6
Aufrufe
1.996
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten