1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elburito, 28.11.2011 #1
    elburito

    elburito Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin (bis jetzt) stolzer S2-Besitzer und habe mit Android (als ehemaliger PalmPre-Benutzer) wenig Android-Erfahrung.
    Ich habe zur Zeit das Problem, dass meine Kontakte nicht angezeigt werden. Jedes Mal, wenn ich auf Kontakte drücke, wird der Bildschrim schwarz und zeigt nach ein paar Sekunden wieder den "normalen" Hintergrund. Das selbe passiert auch bei der Telefonfunktion.

    Ich habe auch schon andere Dialer und Kontakt-Verwaltungsprogramme ausprobiert. Die Kontakte werden zwar angezeigt, und ich kann telefonieren, allerdings kann ich keine neuen Kontakte hinzufügen, oder alte bearbeiten.

    Zwischenzeitig dachte ich, dass ich den Fehler gefunden hatte und es wieder funktioniert hat (dachte es wäre ein Konflikt zwischen Google, Yahoo, Skype und Facebook), allerdings ist jetzt das Problem wieder da...

    Hoffentlich hat jemand von Euch eine Idee und kann mir weiter helfen!
     
  2. Peter Griffin, 28.11.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    hm hört sich doof an aber wie wäre es, wenn du das s2 mal platt machst; werkszustand wiederherstellen; backup nicht vergessen ;)
     
  3. elburito, 28.11.2011 #3
    elburito

    elburito Threadstarter Neuer Benutzer

    Werde das mal ausprobieren. Reicht da eine Sicherung über Kies, oder muss ich das Telefon noch anderweitig sichern?
     

Diese Seite empfehlen