Kontakte werden nicht angezeigt

E

elburito

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin (bis jetzt) stolzer S2-Besitzer und habe mit Android (als ehemaliger PalmPre-Benutzer) wenig Android-Erfahrung.
Ich habe zur Zeit das Problem, dass meine Kontakte nicht angezeigt werden. Jedes Mal, wenn ich auf Kontakte drücke, wird der Bildschrim schwarz und zeigt nach ein paar Sekunden wieder den "normalen" Hintergrund. Das selbe passiert auch bei der Telefonfunktion.

Ich habe auch schon andere Dialer und Kontakt-Verwaltungsprogramme ausprobiert. Die Kontakte werden zwar angezeigt, und ich kann telefonieren, allerdings kann ich keine neuen Kontakte hinzufügen, oder alte bearbeiten.

Zwischenzeitig dachte ich, dass ich den Fehler gefunden hatte und es wieder funktioniert hat (dachte es wäre ein Konflikt zwischen Google, Yahoo, Skype und Facebook), allerdings ist jetzt das Problem wieder da...

Hoffentlich hat jemand von Euch eine Idee und kann mir weiter helfen!
 
hm hört sich doof an aber wie wäre es, wenn du das s2 mal platt machst; werkszustand wiederherstellen; backup nicht vergessen ;)
 
Werde das mal ausprobieren. Reicht da eine Sicherung über Kies, oder muss ich das Telefon noch anderweitig sichern?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten