1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JuggedHareBoy, 07.03.2012 #1
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,
    habe das Problem das von mir neu hinzugefügte Kontakte nicht im Telefonbuch angezeigt werden. Füge sie unter meinem Google-Account hinzu, Anzeigeoption "Kontakte nur mit Telefonnummer anzeigen" aktivieren/deaktivieren bringt keine Änderung! Ruft mich aber dieser neue Kontakt an, wird mir der "eingespeicherte" Kontakt korrekt mit Namen angezeigt....:confused:
    Woran könnte das liegen??


    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  2. JuggedHareBoy, 07.03.2012 #2
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Edit: CM7 stable vom 11.11. ist druff....

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk