1. Marv21, 15.05.2010 #1
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi@all,
    und zwar habe ich grade meine Kontake von Windows Mobile auf mein Milestone "migriert".

    Aber unter Kontakte steht weiterhin.

    "Sie haben keine Kontakte, die angezeigt werden können.
    Um Kontakte... and so on"

    Jedoch kann ich wenn ich jetzt per Lupe suche, Kontakte finden ( Die sind nicht auf der SIM) und unter Anrufe wird den Nummern auch die korrekten Namen hinzugefügt.

    Any idea?

    2.

    Ist das eigentlich normal daas ich meine PIN im "Senkrecht-Modus" nicht eingeben kann?! :D
     
  2. Darkseth, 15.05.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    beim ersten könnte es an den Anzeigeoptionen liegen (war bei mir so, nachdem ich die kontakte von der Sim rüber kopiert hab).
    Menü --> Anzeigeoptionen --> Google Konto --> System Group anklicken. (bzw einfach überall häkchen machen.. schadet ja nich^^)

    2. normal müsste es gehen.. also ich hab keine probleme mit^^
     
  3. Marv21, 15.05.2010 #3
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, hat geklappt mit den Kontakten.
    Sind die jetzt auf dem Google Konto im Internet?
    Oder nur lokal auf meinem Handy?
     
  4. Darkseth, 15.05.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    ich glaub nur aufm Telefon... damit sie auf dem Google Konto sind, müsstest du erstmal Synchronisieren^^
     
  5. Marv21, 15.05.2010 #5
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Okay, gut ^^
    Muss nicht unbedingt sein das alles so bei google rumliegt ;D
     
  6. saihttam48, 08.11.2010 #6
    saihttam48

    saihttam48 Neuer Benutzer

    Super Danke!! Hatte das Googlekonto auch für die Synchronisation deaktiviert. Nachdem ich eine Synchro mit den "Kontakten" zugelassen habe gings.
     
  7. Darth_Vadder, 08.11.2010 #7
    Darth_Vadder

    Darth_Vadder Android-Hilfe.de Mitglied

    das stimmt schon ... allerdings kannst du, wenn du ein factory-reset gemacht oder den stein geflasht hast, deine kontakte über das synchronisieren wieder ganz schnell auf den stein bekommen, außerdem hast du die möglichkeit kontakte über den pc in deinem googlekonto zu erstellen und über sync auf dein ms zu bekommen
     
  8. wolfi7212, 08.11.2010 #8
    wolfi7212

    wolfi7212 Android-Hilfe.de Mitglied

    zwischenfrage? die Möglichkeit die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren gibt es nicht...?
     
  9. Hugo Highsticking, 08.11.2010 #9
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Leider nicht. Es sei denn, du bist gewillt, die Kontakte "falsch rum" anzulegen. Ansonsten bleibt nur das warten/flashen auf 2.2, wo es, wenn ich das richtig gelesen habe, ein Feature ist ;)