Kontakte werden nicht angezeigt.

M

Marv21

Neues Mitglied
1
Hi@all,
und zwar habe ich grade meine Kontake von Windows Mobile auf mein Milestone "migriert".

Aber unter Kontakte steht weiterhin.

"Sie haben keine Kontakte, die angezeigt werden können.
Um Kontakte... and so on"

Jedoch kann ich wenn ich jetzt per Lupe suche, Kontakte finden ( Die sind nicht auf der SIM) und unter Anrufe wird den Nummern auch die korrekten Namen hinzugefügt.

Any idea?

2.

Ist das eigentlich normal daas ich meine PIN im "Senkrecht-Modus" nicht eingeben kann?! :D
 
beim ersten könnte es an den Anzeigeoptionen liegen (war bei mir so, nachdem ich die kontakte von der Sim rüber kopiert hab).
Menü --> Anzeigeoptionen --> Google Konto --> System Group anklicken. (bzw einfach überall häkchen machen.. schadet ja nich^^)

2. normal müsste es gehen.. also ich hab keine probleme mit^^
 
Hi, hat geklappt mit den Kontakten.
Sind die jetzt auf dem Google Konto im Internet?
Oder nur lokal auf meinem Handy?
 
ich glaub nur aufm Telefon... damit sie auf dem Google Konto sind, müsstest du erstmal Synchronisieren^^
 
Okay, gut ^^
Muss nicht unbedingt sein das alles so bei google rumliegt ;D
 
Super Danke!! Hatte das Googlekonto auch für die Synchronisation deaktiviert. Nachdem ich eine Synchro mit den "Kontakten" zugelassen habe gings.
 
Marv21 schrieb:
Okay, gut ^^
Muss nicht unbedingt sein das alles so bei google rumliegt ;D
das stimmt schon ... allerdings kannst du, wenn du ein factory-reset gemacht oder den stein geflasht hast, deine kontakte über das synchronisieren wieder ganz schnell auf den stein bekommen, außerdem hast du die möglichkeit kontakte über den pc in deinem googlekonto zu erstellen und über sync auf dein ms zu bekommen
 
zwischenfrage? die Möglichkeit die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren gibt es nicht...?
 
wolfi7212 schrieb:
zwischenfrage? die Möglichkeit die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren gibt es nicht...?

Leider nicht. Es sei denn, du bist gewillt, die Kontakte "falsch rum" anzulegen. Ansonsten bleibt nur das warten/flashen auf 2.2, wo es, wenn ich das richtig gelesen habe, ein Feature ist ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mystica74
Antworten
9
Aufrufe
7.429
mystica74
M
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Sonicx
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Sonicx
Sonicx
Zurück
Oben Unten