1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte werden nicht im Anrufmenü angezeigt

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von FraP, 05.02.2012.

  1. FraP, 05.02.2012 #1
    FraP

    FraP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Problem.
    Mein Galaxy Nexus ist gestern angekommen. Ich habe erst einige meiner Kontakte direkt von der SIM-Karte auf das Handy gemacht und andere vom Computer aus über das Google-Konto.
    Jetzt werden aber im Anrufmenü nur die Kontakte von der SIM-Karte angezeigt und die anderen nicht.
    Wie bekomme ich die anderen Kontakte denn jetzt auch in das Anrufmenü?
     
  2. N2k1, 05.02.2012 #2
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,898
    Erhaltene Danke:
    1,704
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hast Du das Google-Konto am SGN eingerichtet und auch Sync an?
     
  3. FraP, 05.02.2012 #3
    FraP

    FraP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Also eingerichtet habe ich es auf jeden Fall.
    Und da steht unter dem konto, dass die synchronisierung an ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  4. Tjorben, 05.02.2012 #4
    Tjorben

    Tjorben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 9.7
    Was steht den unter dem Menüpunkt Konto genau, was wird da alles zur Synchronisation angegeben ?
     
  5. FlexNex, 06.02.2012 #5
    FlexNex

    FlexNex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    in den Kontakten ... anklicken und Kontakte zum Anzeigen auswählen, dort dann alle auswählen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. FraP, 06.02.2012 #6
    FraP

    FraP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    also bei dem Menüpunkt Konto steht zur Synchronisierung:
    - Browser synchronisieren
    - Google Fotos synchronisieren
    - Kontakte synchronisieren
    und bei allen 3 Punkten ist da ein Haken hinter...

    "alle Kontakte anzeigen" habe ich schon ausprobiert, aber da stehen trotzdem nur die Kontakte von der SIM-Karte..
     

Diese Seite empfehlen