Kontakte werden nicht im Anrufmenü angezeigt

F

FraP

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem.
Mein Galaxy Nexus ist gestern angekommen. Ich habe erst einige meiner Kontakte direkt von der SIM-Karte auf das Handy gemacht und andere vom Computer aus über das Google-Konto.
Jetzt werden aber im Anrufmenü nur die Kontakte von der SIM-Karte angezeigt und die anderen nicht.
Wie bekomme ich die anderen Kontakte denn jetzt auch in das Anrufmenü?
 
Hast Du das Google-Konto am SGN eingerichtet und auch Sync an?
 
Also eingerichtet habe ich es auf jeden Fall.
Und da steht unter dem konto, dass die synchronisierung an ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht den unter dem Menüpunkt Konto genau, was wird da alles zur Synchronisation angegeben ?
 
in den Kontakten ... anklicken und Kontakte zum Anzeigen auswählen, dort dann alle auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei dem Menüpunkt Konto steht zur Synchronisierung:
- Browser synchronisieren
- Google Fotos synchronisieren
- Kontakte synchronisieren
und bei allen 3 Punkten ist da ein Haken hinter...

"alle Kontakte anzeigen" habe ich schon ausprobiert, aber da stehen trotzdem nur die Kontakte von der SIM-Karte..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.317
shiba
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Android-Nostalgiker
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten