Kontakte werden nicht synchronisiert

P

Paschendale1965

Neues Mitglied
0
Hallo!
Auf meinem X12 werden die Kontakte nicht synchronisiert. Ich habe das googlemail konto erfolgreich eingerichtet aber in den Sync-Optionen fehlen die Kontakte.
Kann mir jemand helfen?

VG
Marcus
 
Habe den Fehler selber gefunden!


Google Kontakte synchronisieren: Ein kleiner Bug auf dem Cubot X12 ist, dass die Synchronisation der Google-Kontakte nicht auf dem Gerät vorinstalliert ist. Diese kann man allerdings leicht nachinstallieren. Hierzu muss man sich den Xiaomi Google Installer herunterladen. Im Menü der App kann man die Kontakt-Synchronisation (Google contacts sync) installieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
873
hesixvs
H
H
  • hesixvs
Antworten
6
Aufrufe
1.470
hesixvs
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.259
redkey
R
Zurück
Oben Unten