1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Olperer, 01.09.2010 #1
    Olperer

    Olperer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo User,

    Mein altes Handy ist ein Samsung SGH-F 400 auf dem Handy sind noch all meine Kontake oben.

    Geht das das ich über ein Programm die ganzen Kontakte ins galaxy s rüberspiele ?

    DANKE

    mfg
     
  2. wemsinho, 01.09.2010 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Bei welchem Provider bist Du denn? Bei O2 gibts nen Tool zum uploaden der Kontakte nach Outlook. Von Outlook kannste Du die Kontakte zu deinem Google-Account rüberziehen und dann letztendlich aufs Galaxy S. Ist etwas umständlich aber es funktioniert :mellow:

    Ansonsten schau mal ob die Software deines alten Handys eine Möglichkeit bietet um Deine Kontakte zu exportieren!
     
  3. TheDarkRose, 01.09.2010 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Lad dir Google Sync auf dein altes Handy runter, synce die Kontakte mit Google und gut is