1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pronik, 08.06.2011 #1
    pronik

    pronik Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Nachdem ich nun lange genug den Stock-ROM verwendet habe, habe ich's letzte Woche tatsächlich geschafft, auf CM7 upzugraden. Geht soweit hervorragend, allerdings fehlt mir ein Feature, welches HTC eingebaut hatte: Kontakte aus verschiedenen Quellen zusammenlegen (Facebook + Google + Twitter + etc.) Kennt einer evtl. einen würdigen Ersatz aus dem Market dafür oder einen anderen Weg, Kontakte zusammenzuführen?
     
  2. Seventysix, 08.06.2011 #2
    Seventysix

    Seventysix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hallo!
    Das Zusammenlegen geht in den Kontakten, musst du aber für jeden Kontakt einzeln machen (sense ist dem vorraus, okay... :-/ )
    Ansonsten kann ich dir nur aContact aus dem Market empfehlen, ein super Dialer und die Möglichkeit, Kontaktgruppen mit Klingeltönen zu versehen gibt's obendrein.

    Grüße!
     
  3. morsch, 09.06.2011 #3
    morsch

    morsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Kontakt auswählen, Menütaste, Kontakt bearbeiten, Menütaste-> Zuammenführen
     

Diese Seite empfehlen