1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von kleinermax, 19.10.2011.

  1. kleinermax, 19.10.2011 #1
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,
    kann man bein Telefonbuch die Kontakte nicht sortieren??

    Vorname/Nachname oder Nachname/Vorname

    Beim Galaxy geht das problemlos nur beim ARC S bekomme ich das nicht hin.
     
  2. P900, 20.10.2011 #2
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Geht mit eigenen Bordmitteln nicht hatte mich auch schon gewundert. Hat SE wohl eine "Android Sparversion" spendiert. Fehlen auch andere Sachen die ich normal von Android kenne und gewohnt bin.:mad2:
     
  3. Karnimani, 20.10.2011 #3
    Karnimani

    Karnimani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ist das mit Ice Cream Sandwich immer noch so?
     
  4. Myator, 20.10.2011 #4
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011


    Wer soll das wissen?
     
  5. Karnimani, 20.10.2011 #5
    Karnimani

    Karnimani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Sollte ICS nicht die Tage released werden?
     
  6. Myator, 20.10.2011 #6
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    ICS wurde vorgestellt. Bis es aber mal am Arc ankommt, wird es wohl noch etwas dauern.
     
  7. Karnimani, 20.10.2011 #7
    Karnimani

    Karnimani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Wie lange dauert das bei SE-Handys denn normalerweise so, bis die Updates kommen?
     
  8. Myator, 20.10.2011 #8
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ungefähr genau so lange wie bei anderen Handyherstellern auch. Zunächst müssen die Hersteller die Software auf ihr System protieren. Bei SE munkelt man Anfang 2012. Schaun wir mal.
     
  9. P900, 20.10.2011 #9
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    [FONT=&quot]Es ist ab Werk nicht möglich, die Sortierung der Kontakte zu verändern.

    Dies ist allerdings über Drittanbieter Apps aus dem Market realisierbar. Schauen Sie sich z. B. mal die App "Go Kontakte" von Go Dev Team oder auch "aContacts" von movesti an. Mit diesen Apps ist es möglich, derartige Einstellungen vorzunehmen.

    Oder man nimmt GO Contacts EX damit geht es auch wunderbar.

    Das schreibt SE.
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen