Kontakte

H

hundekopf23

Erfahrenes Mitglied
65
Ich habe ein kleines problem mit den kontakten. Ich möchte, dass mir nur die auf dem telefon gespeicherten kontakte angezeigt werden ohne die sim kontakte. Habe unter einstellungen *anzeigen* nur telefon angeklickt. Unter den kontakten werden auch nur die telefon kontakte angezeigt, allerdings wenn ich auf den telefon button gehe und dort direkt auf die kontakte scrolle werden mir sowohl die sim als auch die telefon kontakte angezeigt, somit sind die meisten doppelt. Das nervt gewaltig und ich krieg es nicht weg.

Ist das bei euch auch so
 
Sim-Kontakte löschen, Problem gelöst :)
 
ROFL, zwar nicht hilfreich, aber lustig. ;-)
 
Hat keiner eine lösung dafür?
 
hundekopf23 schrieb:
Hat keiner eine lösung dafür?

Doch steht doch oben, Kontakte auf der Simkarte löschen.:winki:
So hab ichs auch gemacht.
Geht wohl nicht anders.:(
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
hundekopf23 schrieb:
Hat keiner eine lösung dafür?
Mich würde mal interessieren wie du von der Telefon App "direkt" durch die Kontakte Scrollen kannst? :huh:

Gerät schon mal neu gestartet?
 
-Mike- schrieb:
Mich würde mal interessieren wie du von der Telefon App "direkt" durch die Kontakte Scrollen kannst? :huh:

In der TelefonApp einfach mal den Einstellungsbutton drücken.
(Also den 2. von links) Und dann auf Kontakte.
 
Die ganzen sachen habe ich schon versucht. Hilft nichts, muss man wohl mit leben oder sim kontakte leeren
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
910
howyds
H
L
  • Lan_Torgau
Antworten
5
Aufrufe
10.664
Lan_Torgau
L
J
Antworten
1
Aufrufe
1.281
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten