1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Medicus41, 12.03.2012.

  1. Medicus41, 12.03.2012 #1
    Medicus41

    Medicus41 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Moin,
    wie kann ich bei ICS in den Kontakten nur welche anzeige die auf dem Telefon, Googlekonto bzw. SIM-Karte enthalten sind. Bei GB konnte man das separat wählen.
     
  2. Keti, 12.03.2012 #2
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    kontakte-Einstellungen-Kontakte zum anzeigen-anpassen



    Gesendet von meinem Nokia 3210
     
  3. Medicus41, 12.03.2012 #3
    Medicus41

    Medicus41 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Dort stehen aber nur die Kontakte meines Google Accountes zur Verfügung. Weder SIM noch Telefonkontakte gibt es dort.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. Lovely, 18.03.2012 #4
    Lovely

    Lovely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hier frage ich auch noch mal nach.
    Möchte die Kontakte auf der SIM-Karte ausblenden und finde keine Einstellung dazu.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen