1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte??

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von ill66, 05.06.2012.

  1. ill66, 05.06.2012 #1
    ill66

    ill66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Bin ich blöd? Wo sind die versteckt?? Als ich GO Launcher Ex installiert hatte oder diese Ü40, konnte ich sie aufrufen, sie sind also theoretisch da. Aber nichtmal in der Gmail-App seh ich da ne Option und die Google-Suche hat auch nix ergeben?!

    edit: der hier im Forum empfohlene Apex Launcher ist mit meinem Gerät nicht kompatibel.
    Ich bin etwas baff, dass so eine grundlegende Funktion nicht standardmäßig verfügbar ist?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  2. netlars, 05.06.2012 #2
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    05.11.2011

    Welches System nutzt du?
     
  3. ill66, 05.06.2012 #3
    ill66

    ill66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    LOL Eins mit schlauem Autocomplete auf jeden Fall :D

    Das default Gingerbread.

    EDIT: Und es scheint mir offenbar unmöglich zu sein, meine Threads in den korrekten Unterboards zu eröffnen. Sorry -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  4. netlars, 05.06.2012 #4
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    05.11.2011
    naja, bei dem default wirst du nicht viel erreichen.
    in meinen Gingerbread Versionen ein Kontakte Symbol auf dem Homescreen hinzugefügt.

    LG


    edit: jetzt bin ich im falschen Unterforum gelandet. Ich habe keine Version für's Loox, aber auch hier gibt es welche in dem Unterforum. Oder du schaust dir mal ICS an. Da sind die Kontakte auch über den Homescreen zugänglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  5. ill66, 09.06.2012 #5
    ill66

    ill66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    aber kann das tatsächlich sein, dass sowas simples nicht irgendwie mit dem aktuellen system zu erreichen ist ?_?
    zumal die kontakte ja offenbar DA sind - irgendwie muss man da doch rankönnen?!
     
  6. lady-truck, 01.09.2013 #6
    lady-truck

    lady-truck Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2013
    Hallo, ich habe ein odys loox tablet mit Android drauf. Angeblich solls ein Standart Android Adressbuch geben. Suche dieses, weis jemand wo das ist oder wo es ein gutes gibt?

    Lg lady-truck
     

Diese Seite empfehlen