1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hobbythomas, 25.02.2011 #1
    hobbythomas

    hobbythomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Habe seit zwei Wochen mein Samsung Galaxy 5. Soweit ich sehe kann man über Kontakte nur den Namen, die Telefonnummer und die eMail-Adresse anlegen. Kennt jemand ein App, mit dem man zusätzlich noch weitere Daten erfassen kann, also Anschrift, Geburtstag (damit man automatisch erinnert wird), evlt. Bild der Person, usw.?:winki:

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe. Toll, dass es dieses Forum gibt!!!!!!!!
     
  2. mrorange2108, 25.02.2011 #2
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also auf dem Telefon meiner Freundin geht das unter Kontakt bearbeiten
     
  3. hobbythomas, 25.02.2011 #3
    hobbythomas

    hobbythomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Stimmt! Wenn man den Kontakt über den Telefonspeicher verwaltet, kann man mehr Daten verwalten. Ich hatte bisher alle Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert.
     
  4. Ikaruga64, 26.02.2011 #4
    Ikaruga64

    Ikaruga64 Neuer Benutzer

    Hallo,
    schau Dir mal MyPhoneExplorer an.

    FJ Software Development

    Nicht so fett und überladen wie KIES übersichtlich und die wichtigsten
    Funktionen sind enthalten.

    Du benötigst die USB Treiber aus KIES, wie man nur die installiert, steht hier
    auch im Forum.


    Gruß Ikaruga