Kontakte

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo zusammen,

ich nutze ein STOCK AOSP ROM mit meinem HTC Desire und bin soweit zufrieden. Habe jedoch folgende Probleme: Folgendes Szenario: Ich synchronisiere nur mit Outlook via MyPhoneExplorer.
Die Kontakte sind auch als nur Telefonkontakte angekommen. Einige meiner Kontakte sind noch zusätzlich in Gruppen aufgeteilt. Als Telefon und Dialer Lösung nutze ich GO Contacts.

1. Problem
Die Kontakte sind nun alle in GO Contacts sichtbar. In der Android eigenen Kontakte-Applikation, sind allerdings nur die Kontakte sichtbar, die einer Gruppe zugeordnet sind.

Soweit wäre das auch nicht tragisch. Allerdings zeigt mir SyncMyPix (im Facebook Fotos in die Kontakte zu bekommen) nur die Kontakte an aus der Google eigenen Applikation.
Ich könnte jetzt natürlich allen Kontakten eine Gruppe hinterlegen, aber das wäre eigentlich unschön. Irgendeine Idee?

2. Problem
In den Kontakten selbst kann ich keinen Geburtstag hinterlegen nur in Outlook. Das Feld gibt es auf dem Fon jedoch nicht. Hat ein Kontakt einen Geburtstag hinterlegt, so wird dieser auch angezeigt!


Gruß und Danke!
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
651
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten