1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Jauli, 06.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jauli, 06.04.2011 #1
    Jauli

    Jauli Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hallo, sobald ich einmalig auf Kontakte klicke wird der "Prozess" nicht mehr geschlossen...also wenn ich den tasknamanger aufrufe ist immer "Kontakte" noch geöffnet...

    warum das?
     
  2. DrMole, 06.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Benutze die Suche, dazu gibt es schon eine Thread.

    Hat den Grund, das die Kontakte nach dem erstmaligen öffen, schneller geöffnet werden können.

    Gruß
     
  3. StefMa, 06.04.2011 #3
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo,

    Android hat eine eigene Idee seine Prozesse zu verwalten, so werden die Prozesse nicht gleich gekillt damit...xxxx :thumbdn:
    Les die FAQ oder Such nach "Prozess Killen" oder "taskmanager" oder ähnlichem!
    Aber öffne deswegen nicht gleich einen Thread! oO

    MfG Ice
     
  4. presseonkel, 06.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    wo ice und der dr Recht haben, haben sie Recht....:)
    zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen