Kontaktegruppe "Most Contacted" synchronisieren

D

Deichschaf

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen!

Ich poste mal in dieses Forum, weil ich denke, es ist HTC-spezifisch (oder sogar allgemein Android-spezifisch, das kann ich nicht beurteilen).

In Gmail gibt es eine "intelligente" Kontaktegruppe "Most Contacted". Diese würde ich gerne mit meinem Evo 3D synchronisieren. Ich kann sie dort aber nirgends finden.
Mache ich was falsch? Oder können solche Gruppen gar nicht synchronisiert werden?

Viele Grüße,
:) Stefan
 
Da muss HTC dran geschraut haben. Bei CM7 in der Kontakt-Verwaltung gibt es die Unterteilung in "Favoriten" (=Starred in Android) und dort mit Zwischenüberschrift "Häufig kontaktiert". Also hast Recht - ist HTC spezifisch ;)
 
Thyrion schrieb:
Bei CM7 in der Kontakt-Verwaltung gibt es die Unterteilung in "Favoriten" (=Starred in Android) und dort mit Zwischenüberschrift "Häufig kontaktiert".

Die Gruppe "Häufig kontaktiert" gibt es auf meinem Evo auch. Allerdings ist sie sozusagen eine "lokale intelligente Gruppe", die aus den am häufigsten angerufenen Kontakten erstellt wird. Aber sie wird wohl nicht mit Gmail synchronisiert.
 
Bei mir sind da definitiv die Leute drin, mit denen ich am häufigsten Kontakt hatte (und zwar vermehrt per Google Talk, SMS oder auch Email - und Talk und Email wird zwar auch mit dem Handy synchronisiert, aber vor allem am Desktop-PC (wenn ich zu Hause bin) verwendet) - Telefonate habe ich eher selten ;)
 
Thyrion schrieb:
Bei mir sind da definitiv die Leute drin, mit denen ich am häufigsten Kontakt hatte (und zwar vermehrt per Google Talk, SMS oder auch Email - und Talk und Email wird zwar auch mit dem Handy synchronisiert, aber vor allem am Desktop-PC (wenn ich zu Hause bin) verwendet) - Telefonate habe ich eher selten ;)

Schade auch. Diese Gruppe wird bei mir definitiv nicht synchronisiert. Man kann dafür auch einstellen, ob sie nur mit eingehenden oder ausgehenden Anrufen oder beiden befüllt werden soll.
Und das Gmail-Pendant dazu bekomme ich nirgends zum Synchronisieren angeboten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
burnstine
burnstine
good-luck
Antworten
1
Aufrufe
2.331
Christoph-Schweiz
Christoph-Schweiz
N
Antworten
1
Aufrufe
2.684
blackline2008
blackline2008
Zurück
Oben Unten