1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakteinstellungen, Kontoeinstellungen, Tonzuweisungen verschwunden - Amnesie?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von fips, 08.05.2011.

  1. fips, 08.05.2011 #1
    fips

    fips Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Mein Arc hatte heute Nacht Gedächtnisschwund. Es wurden alle Konten, Tonzuweisungen und Kontakte gelöscht. Sms sind jedoch erhalten geblieben, lediglich ohne KontaktNamen sondern mit Telefonnummer. Sehr merkwürdig das ganze.
     
  2. quercus, 08.05.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hast irgendwas geupdatet?

    Klingt in der Tat merkwürdig - bei nem anderen Handy kannte ich das nur von einem Batteriefehler, welcher kurzfristig Spannungsschwankungen erzeugte, und die Einstellungen löschte.
     
  3. fips, 08.05.2011 #3
    fips

    fips Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich habe gestern das Frameset geändert, dabei konnte ich nicht schnell genug die Rechte vergeben und einige Prozesse haben sich angeschossen. Nach Neustart war aber eine Vergabe (rw-r-r) möglich. Kontakte waren aber da noch keine gelöscht. Ich habe aber auch festgestellt, dass meine VF Simcard ab und an "zusammenbricht". Meistens Nachts, dann muss ich früh die Pin neu eingeben. Das gleiche passiert, wenn man den Prozess SimToolKit manuell beendet. Werde mal bei FR eine neue Sim beantragen, die jetzige ist schon 5 Jahre alt. Ob dies mit dem löschen in Verbindung steht kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen