1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Roseanne, 17.12.2011 #1
    Roseanne

    Roseanne Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,

    ich vermisse beim SGW bei den Kontaktbearbeitungseinstellungen die Möglichkeit die eingegebene Telefonnummer von Mobil auf Privat umzustellen. Mit Google komme ich nicht weiter, ich find einfach nix :scared: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wäre super.

    Vielen Dank schon mal.

    LGR.
     
  2. isdn, 18.12.2011 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Die vermisst du -glaube ich- zu Recht, denn die (Möglichkeit) gibt es nicht im Telefonbuch von GB 2.3.6.
    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. fboyde, 18.12.2011 #3
    fboyde

    fboyde Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist nur ein kleiner Übersetzungsfehler, du musst bei den Einstellungen einfach Homepage wählen, dann geht's.
    Also den Kontakt im Telefonbuch lange drücken, dann bearbeiten dort drückst du auf Mobil und wählst Homepage aus und schon geht's.

    Gruß Frank

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
  4. Roseanne, 18.12.2011 #4
    Roseanne

    Roseanne Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Hat super geklappt, wäre ich im Leben nie drauf gekommen. :drool:

    LG und allen noch einen schönen Sonntag.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakteinstellungen

    ,
  2. galaxy s6 kontakteinstellungen