1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakten Bilder aus Facebook und StudiVZ zuordnen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von OSO, 02.09.2010.

  1. OSO, 02.09.2010 #1
    OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Ich würde gerne die Kontaktbilder aus den sozialen Netzwerken als Kontaktbilder im Telefon einrichten. Möchte sie aber nicht (mühseelig) über den PC rüberschaufeln, sondern lieber einfach über Timescape oder so zuordnen. Gibts da ne möglichkeit? Mittels Suchfunktion hab ich da nix richtig schönes zu gefunden :(

    MfG, OSO :)
     
  2. FelixL, 02.09.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Die offizielle Facebook-App kann drei Sachen machen:
    a) Gar nichts :p
    b) Nur die Bilder von Kontakten synchronisieren, die du schon im Handy hast,
    c) Alle Kontakte aufs Handy synchronisieren.

    Ich empfehle b.

    Was Timescape kann weiß ich nicht ^^

    (Und StudiVZ ist eh blöd :p)
     
  3. OSO, 02.09.2010 #3
    OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    also rein designtechnisch und vom aufbau her ist studi ca unendlichmal einfacher und übersichtlicher, aber darüber (weil wegen geschmackssache) zu streiten ergibt ja keinen sinn ;)

    also kann ich das über die offizielle app machen? hab da keine funktion für gefunden. außerdem ist die nicht wirklich fürs mini geeignet, da unten scheinbar noch einige buttons fehlen. und es lässt sich nicht scrollen, von daher kommt man an diese buttons (falls da noch weitere sind) nicht ran... und bisher hab ich da keinerlei funktion gefunden die mir irgendwas irgendwohin syncronisiert. bin vll zu bind? :|
     
  4. motze, 21.09.2010 #4
    motze

    motze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    und gibts da jetzt nun schon ne erkenntnis wies geht? habs auch nicht rausgefunden...
     
  5. OSO, 22.09.2010 #5
    OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    also, warum auch immer, speichert jetzt mein facebook oder studivz oder beide die kontaktbilder iwo auf der sd-karte. und im photo-browser sind die angezeigt worden. die konnte ich dann direkt als kontaktbilder nehmen.
     
  6. hadez, 27.09.2010 #6
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    mit dem update auf 2.1 soll es eine bessere facebookunterstützung geben. ich glaub dann ist ein automatisches synchronisieren möglcih. brauchst einfach nur noch 2 monate auf das update warten ;-)
     
  7. OSO, 27.09.2010 #7
    OSO

    OSO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    joar hoffentlich dann auch von den studivz bildern...
     

Diese Seite empfehlen