Kontakten Bilder hinzufügen

S

sonnenblume91

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich habe zu Weihnachten das Samsung Galaxy S Plus bekommen und versuche gerade das einzurichten, habe aber damit einige Probleme.

Und zwar finde ich nicht heraus, wie ich zu meinen Bildern Kontakte hinzufüge. Ich kann das bei jedem einzelnen Kontakt extra machen, aber ich kann zum Beispiel nicht die Profilbilder meiner Freunde zu dem jeweiligen Kontakt hinzufügen, obwohl mein Handy mit facebook synchronisiert ist und ich auch ganz sicher weiß, dass so etwas geht.

Und zudem habe ich noch ein Problem. Wenn ich über Kies Bilder oder Musik hochladen möchte, dann wird mir gesagt, dass ich Java brauche um mehrere Dateien hochzuladen, ich habe aber ein Macbook und da wird mir gesagt, dass ich eine Softwareaktualisierung machen muss, nachdem ich das getan habe, kann ich aber immer noch nicht mehere Dateien hochladen...kennt sich da jemand aus?

Kann mir vielleicht bitte jemand bei meinen Problemchen helfen?? das wäre echt super...ich hab nämlich keine Ahnung von soetwas :D:unsure:
 
Sind die Kontakte auf der SIM-Karte?
Wenn ja, dann liegt das Problem.
 
genau, das dachte ich auch, daher habe ich alle kontakte auf das handy verschoben oder synchronisiert oder wie auch immer, aber trotzdem kommen die profilbilder nicht...
 
Ich schreib hier mal meine Frage dazu:

In den Kontakten habe ich die Bilder von Facebook eingefügt. Aber im SMS-Ordner sehe ich keine Bilder. Woran liegt das?
 
wie hast du denn die bilder von facebook hinzugefügt??????
 
sonnenblume91 schrieb:
wie hast du denn die bilder von facebook hinzugefügt??????

Viele Kontakte wurden schon selbst synchronisiert... wenn es mal nicht geklappt hat, hab ich lange auf nen Kontakt gedrückt und dann im Menü "kontakt verknüpfen" ausgewählt.

Sind denn bei dir alle Konten zum Synchronisieren ausgewählt? Geh mal in den Kontakten ins Menü > Optionen > Konten. Da müssten unten die verschiedenen Konten sein (u.a. Facebook) und ein grüner Kreis nebendran.
 
ja gut, das kallpt, aber dann kann ich den kontakt nur mit anderen kontakten in meinem telefonbuch verknüpfen und nicht mit facebook.

und die kontakten sind allle synchronisiert, ja :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.579
Leuter
L
M
Antworten
0
Aufrufe
951
MarkF
M
R
Antworten
15
Aufrufe
94.229
el_torre
E
Zurück
Oben Unten