1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakten Bilder hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von sonnenblume91, 26.12.2011.

  1. sonnenblume91, 26.12.2011 #1
    sonnenblume91

    sonnenblume91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo :)

    ich habe zu Weihnachten das Samsung Galaxy S Plus bekommen und versuche gerade das einzurichten, habe aber damit einige Probleme.

    Und zwar finde ich nicht heraus, wie ich zu meinen Bildern Kontakte hinzufüge. Ich kann das bei jedem einzelnen Kontakt extra machen, aber ich kann zum Beispiel nicht die Profilbilder meiner Freunde zu dem jeweiligen Kontakt hinzufügen, obwohl mein Handy mit facebook synchronisiert ist und ich auch ganz sicher weiß, dass so etwas geht.

    Und zudem habe ich noch ein Problem. Wenn ich über Kies Bilder oder Musik hochladen möchte, dann wird mir gesagt, dass ich Java brauche um mehrere Dateien hochzuladen, ich habe aber ein Macbook und da wird mir gesagt, dass ich eine Softwareaktualisierung machen muss, nachdem ich das getan habe, kann ich aber immer noch nicht mehere Dateien hochladen...kennt sich da jemand aus?

    Kann mir vielleicht bitte jemand bei meinen Problemchen helfen?? das wäre echt super...ich hab nämlich keine Ahnung von soetwas :D:unsure:
     
  2. LouCipher, 26.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sind die Kontakte auf der SIM-Karte?
    Wenn ja, dann liegt das Problem.
     
  3. sonnenblume91, 26.12.2011 #3
    sonnenblume91

    sonnenblume91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    genau, das dachte ich auch, daher habe ich alle kontakte auf das handy verschoben oder synchronisiert oder wie auch immer, aber trotzdem kommen die profilbilder nicht...
     
  4. xebit, 26.12.2011 #4
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Ich schreib hier mal meine Frage dazu:

    In den Kontakten habe ich die Bilder von Facebook eingefügt. Aber im SMS-Ordner sehe ich keine Bilder. Woran liegt das?
     
  5. sonnenblume91, 26.12.2011 #5
    sonnenblume91

    sonnenblume91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    wie hast du denn die bilder von facebook hinzugefügt??????
     
  6. xebit, 26.12.2011 #6
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Viele Kontakte wurden schon selbst synchronisiert... wenn es mal nicht geklappt hat, hab ich lange auf nen Kontakt gedrückt und dann im Menü "kontakt verknüpfen" ausgewählt.

    Sind denn bei dir alle Konten zum Synchronisieren ausgewählt? Geh mal in den Kontakten ins Menü > Optionen > Konten. Da müssten unten die verschiedenen Konten sein (u.a. Facebook) und ein grüner Kreis nebendran.
     
  7. sonnenblume91, 26.12.2011 #7
    sonnenblume91

    sonnenblume91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    ja gut, das kallpt, aber dann kann ich den kontakt nur mit anderen kontakten in meinem telefonbuch verknüpfen und nicht mit facebook.

    und die kontakten sind allle synchronisiert, ja :(
     

Diese Seite empfehlen