Kontakten Facebookprofil/Bilder hinzufügen?

surtic

surtic

Erfahrenes Mitglied
19
Hi @all,

Ich habe die einten Kontakte aus meinem Telefonbuch mit FaceBook verknüpft, aber anscheinend hat dies noch Mängel oder ist das nur bei mir so?

Und zwar ist es so, dass bei einigen Kontakten(Die mit FB verknüpft sind, und die auch wirklich Alben haben.) Ihre Alben unter Kontakte->"EinePerson"->Fotos oder über Fotos->FB->"EinePerson" nicht angezeigt werden. Komischerweise betrifft es nicht alle Personen. Woran kann das echt liegen?

Gruss surtic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Geburtstage und Profilbilder fest zu Google von Facebook zu übertragen? So ist es sonst nicht möglich, die Facebook-Geburtstage im Kalender anzuzeigen.
 
ich habe da auch ein problem, habe die ganzen leute die ich auf facebook kenne nun auch in meinen kontaken. einige davon will ich aber nicht, wie lösche ich die?
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
In den Kontakten auf Menü -> Anzeige -> Hakerl bei Facebook weg?

Entweder alles oder nichts :D Das ganze Kontakte App von HTC ist Mist!
 
  • Danke
Reaktionen: rcm2602
watercool schrieb:
In den Kontakten auf Menü -> Anzeige -> Hakerl bei Facebook weg?

Entweder alles oder nichts :D Das ganze Kontakte App von HTC ist Mist!

also das habe ich jetzt geacht, dafür erstmal danke.

nun habe ich aber wenn ich auf telefon drücke auch dort nummern von leuten die bei facebook sind. wie kann ich diese löschen?
 
watercool schrieb:
Entweder alles oder nichts :D Das ganze Kontakte App von HTC ist Mist!
Es soll Leute geben, die finden Sense genau WEGEN dieser App so toll :D
 
mal eine Frage: Ich habe auf meinem WM Gerät auch Sense drauf, da kann ich unter den Kontakten auswählen, welcher Facebook Kontakt das ist, so dass die Leute, die ich nicht im Telefon habe, nur auf Facebook bleiben?

So wie ich das verstehe, ist das beim Desire nicht möglich?

Gruß
 
pseudoreal schrieb:
mal eine Frage: Ich habe auf meinem WM Gerät auch Sense drauf, da kann ich unter den Kontakten auswählen, welcher Facebook Kontakt das ist, so dass die Leute, die ich nicht im Telefon habe, nur auf Facebook bleiben?

So wie ich das verstehe, ist das beim Desire nicht möglich?

Gruß

Moin,

Doch das ist möglich, oder besser gesagt bei mir ist das so :) Wenn man bei den Kontakten ist, einfach Menu->Anzeige-> Und dann die Betreffenden Telefonbücher anzeigen oder abschalten z.B. Sim, Google, Facebook oder Telefon.
 
mziege schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Geburtstage und Profilbilder fest zu Google von Facebook zu übertragen? So ist es sonst nicht möglich, die Facebook-Geburtstage im Kalender anzuzeigen.

Ich kenne dazu leider keine Möglichkeit, ich mach es immer von Hand. Hab mir halt mal 1-2h Zeit genommen und alles übertragen.
 
es könnte einen Umweg über Outlook geben. Es gibt ein Tool, welches zumindest die Bilder fest in Outlook übernimmt (Fonesync) und dann sollte man doch Google und Outlook syncen können?
 
Ich konnte die Kontakte händisch verlinken zu FB, bei meiner Freundin hat er es aber auch automatisch importiert.
 
Hallo zusammen,

in meinem Telefonverzeichnis habe ich viele meiner Kontakte mit Facebook verknüpft. Leider aktualisiert sich das Bild der jeweiligen Kontakte in meinem Telefonbuch nicht.

Wie kann ich einstellen, dass auch im Telefonbuch diue neuen Bilder meiner Freunde angezeigt werden??

Danke vorab
 
ich glaube es sollte eine grüne 1 (oder 2, 3, 4 :D) neben dem Kontakt sein wenn sich was dort verändert hat, geht dann mal unten auf die Synch-Pfeile, drück Menü -> Aktualisieren. Evtl nimmt ers dann.
 
Hi,

danke für deine Antwort. Leider gehts auch dabei nicht habs grade mal getestet...

Grüße
 
hm, ok. Gib bitte bescheid falls du noch was rausfindest, würde mich auch brennend interessieren. Werde ich evtl morgen mal testen.

Händisch aktualisieren ist ja auch öde mit der Zeit :(

Facebook Kontakte synch hast du aber aufgedreht oder? Settings -> Sync -> Facebook for Sense -> Sync contacts
 
Ja mach ich gerne... (die anderen Android Pros sind gefragt :=) )

aber noch ne Frage, wüsste auch nicht wie ich das händisch abändern kann...

Grüße
 
rcm2602 schrieb:
also das habe ich jetzt geacht, dafür erstmal danke.

nun habe ich aber wenn ich auf telefon drücke auch dort nummern von leuten die bei facebook sind. wie kann ich diese löschen?

Wuerde die Frage gerne noch mal aufgreifen.

Sobald ich auf den Telefon Button auf der Startseite klicke, erscheinen alle meine Kontakte (SIM Karte, Facebook Kontakte, Outlook HTC Sync Kontakte). Moechte allerdings die Kontake von der SIM KArte und von Facebook dort nicht sehen... Wie geht das?

Gruss
 
Wenn du in den Kontakten bist gehst du auf die Menü-Taste und dann auf "Anzeigen".
Da wählst du dann das aus, was du sehen möchtest und Voilla =)

Bei mir ist das Google und Telefon. Funktioniert dann 1A
 
Palaestrus schrieb:
Wenn du in den Kontakten bist gehst du auf die Menü-Taste und dann auf "Anzeigen".
Da wählst du dann das aus, was du sehen möchtest und Voilla =)

Bei mir ist das Google und Telefon. Funktioniert dann 1A

Funktioniert bei mir nicht, bzw nur fuer die Ansicht im "Kontakte" untermenue. :(

Ich moechte die FB Kontakte direkt ausgeblendet haben, wenn ich auf Telefon auf der Startseite klicke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
G
  • Goofy001
Antworten
0
Aufrufe
783
Goofy001
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.127
joonasch
J
Zurück
Oben Unten