1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakten Facebookprofil/Bilder hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von surtic, 12.04.2010.

  1. surtic, 12.04.2010 #1
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hi @all,

    Ich habe die einten Kontakte aus meinem Telefonbuch mit FaceBook verknüpft, aber anscheinend hat dies noch Mängel oder ist das nur bei mir so?

    Und zwar ist es so, dass bei einigen Kontakten(Die mit FB verknüpft sind, und die auch wirklich Alben haben.) Ihre Alben unter Kontakte->"EinePerson"->Fotos oder über Fotos->FB->"EinePerson" nicht angezeigt werden. Komischerweise betrifft es nicht alle Personen. Woran kann das echt liegen?

    Gruss surtic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
  2. mziege, 13.04.2010 #2
    mziege

    mziege Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, Geburtstage und Profilbilder fest zu Google von Facebook zu übertragen? So ist es sonst nicht möglich, die Facebook-Geburtstage im Kalender anzuzeigen.
     
  3. rcm2602, 14.04.2010 #3
    rcm2602

    rcm2602 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2009
    ich habe da auch ein problem, habe die ganzen leute die ich auf facebook kenne nun auch in meinen kontaken. einige davon will ich aber nicht, wie lösche ich die?
     
    H1Chris bedankt sich.
  4. watercool, 14.04.2010 #4
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    In den Kontakten auf Menü -> Anzeige -> Hakerl bei Facebook weg?

    Entweder alles oder nichts :D Das ganze Kontakte App von HTC ist Mist!
     
    rcm2602 bedankt sich.
  5. rcm2602, 14.04.2010 #5
    rcm2602

    rcm2602 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2009
    also das habe ich jetzt geacht, dafür erstmal danke.

    nun habe ich aber wenn ich auf telefon drücke auch dort nummern von leuten die bei facebook sind. wie kann ich diese löschen?
     
  6. Deanna, 14.04.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Es soll Leute geben, die finden Sense genau WEGEN dieser App so toll :D
     
  7. pseudoreal, 14.04.2010 #7
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    mal eine Frage: Ich habe auf meinem WM Gerät auch Sense drauf, da kann ich unter den Kontakten auswählen, welcher Facebook Kontakt das ist, so dass die Leute, die ich nicht im Telefon habe, nur auf Facebook bleiben?

    So wie ich das verstehe, ist das beim Desire nicht möglich?

    Gruß
     
  8. surtic, 15.04.2010 #8
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Moin,

    Doch das ist möglich, oder besser gesagt bei mir ist das so :) Wenn man bei den Kontakten ist, einfach Menu->Anzeige-> Und dann die Betreffenden Telefonbücher anzeigen oder abschalten z.B. Sim, Google, Facebook oder Telefon.
     
  9. surtic, 15.04.2010 #9
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ich kenne dazu leider keine Möglichkeit, ich mach es immer von Hand. Hab mir halt mal 1-2h Zeit genommen und alles übertragen.
     
  10. pseudoreal, 15.04.2010 #10
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    es könnte einen Umweg über Outlook geben. Es gibt ein Tool, welches zumindest die Bilder fest in Outlook übernimmt (Fonesync) und dann sollte man doch Google und Outlook syncen können?
     
  11. watercool, 15.04.2010 #11
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Ich konnte die Kontakte händisch verlinken zu FB, bei meiner Freundin hat er es aber auch automatisch importiert.
     
  12. blackshirt, 17.04.2010 #12
    blackshirt

    blackshirt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hallo zusammen,

    in meinem Telefonverzeichnis habe ich viele meiner Kontakte mit Facebook verknüpft. Leider aktualisiert sich das Bild der jeweiligen Kontakte in meinem Telefonbuch nicht.

    Wie kann ich einstellen, dass auch im Telefonbuch diue neuen Bilder meiner Freunde angezeigt werden??

    Danke vorab
     
  13. watercool, 17.04.2010 #13
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ich glaube es sollte eine grüne 1 (oder 2, 3, 4 :D) neben dem Kontakt sein wenn sich was dort verändert hat, geht dann mal unten auf die Synch-Pfeile, drück Menü -> Aktualisieren. Evtl nimmt ers dann.
     
  14. blackshirt, 17.04.2010 #14
    blackshirt

    blackshirt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hi,

    danke für deine Antwort. Leider gehts auch dabei nicht habs grade mal getestet...

    Grüße
     
  15. watercool, 17.04.2010 #15
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    hm, ok. Gib bitte bescheid falls du noch was rausfindest, würde mich auch brennend interessieren. Werde ich evtl morgen mal testen.

    Händisch aktualisieren ist ja auch öde mit der Zeit :(

    Facebook Kontakte synch hast du aber aufgedreht oder? Settings -> Sync -> Facebook for Sense -> Sync contacts
     
  16. blackshirt, 18.04.2010 #16
    blackshirt

    blackshirt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Ja mach ich gerne... (die anderen Android Pros sind gefragt :=) )

    aber noch ne Frage, wüsste auch nicht wie ich das händisch abändern kann...

    Grüße
     
  17. Thyrion, 19.04.2010 #17
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  18. HG-Markus, 20.04.2010 #18
    HG-Markus

    HG-Markus Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wuerde die Frage gerne noch mal aufgreifen.

    Sobald ich auf den Telefon Button auf der Startseite klicke, erscheinen alle meine Kontakte (SIM Karte, Facebook Kontakte, Outlook HTC Sync Kontakte). Moechte allerdings die Kontake von der SIM KArte und von Facebook dort nicht sehen... Wie geht das?

    Gruss
     
  19. Palaestrus, 20.04.2010 #19
    Palaestrus

    Palaestrus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Wenn du in den Kontakten bist gehst du auf die Menü-Taste und dann auf "Anzeigen".
    Da wählst du dann das aus, was du sehen möchtest und Voilla =)

    Bei mir ist das Google und Telefon. Funktioniert dann 1A
     
  20. HG-Markus, 20.04.2010 #20
    HG-Markus

    HG-Markus Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Funktioniert bei mir nicht, bzw nur fuer die Ansicht im "Kontakte" untermenue. :(

    Ich moechte die FB Kontakte direkt ausgeblendet haben, wenn ich auf Telefon auf der Startseite klicke.
     

Diese Seite empfehlen