1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktformat fürs Milestone ändern???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von defy2k11, 16.10.2011.

  1. defy2k11, 16.10.2011 #1
    defy2k11

    defy2k11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hallo meine Lieben,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein uralt Sony Ericcson und möchte meine Kontakte auf das Milestone ziehen. Anscheinend gibt es aber mit dem Format seine Probleme. Gibt es ein Programm für den PC welches um die Kontaktformate zu ändern?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Andy6325, 16.10.2011 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Kannst du dein altes handy an den pc anschließen? Dann versuch doch mal über my phone explorer. Habe es zwar noch nie ausprobiert, aber könnte mir vorstellen, das es geht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Ketchup, 19.10.2011 #3
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE

Diese Seite empfehlen