Kontaktfoto ändern?

E

eichlober

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Servus
Hab etliche meiner Kontake mit Facebook verknüpft, allerdings haben nicht alle Facebookkontakte ein richtiges Foto eingestellt. Wollte jetzt bei einigen das Foto ändern, das funktioniert aber nur, wenn die Kontakte nicht mit Facebook verknüpft sind. Sobald ich die Verknüpfung wieder einstelle, wird mir wieder das Facebookbild eingestellt.
Wie kann man das umgehen?
Hab nen Menüpunkt "Bildquelle" gefunden, der weist ne Verknüpfung zu Facebook auf, die läßt sich aber auch nicht entfernen.
Wo kann ich denn einstellen, daß ich entweder ein selbstgemachtes Foto oder das Facebookfoto als Kontaktbild sehen kann?
Ein zweites Problem hab ich auch noch: Ein Facebookkontakt will absolut nicht in meine Kontaktliste. Das Defy hab ich jetzt ne Woche, hab auch gleich meinen Facebookaccount angelegt, dann wurden auch alle Kontakte gesynct, bis eben auf diesen einen Kontakt. Hab in der Zwischenzeit auch schon 2 neue Kontakte aufgenommen, die wurden inzwischen auch schon gesynct, aber eben dieser eine Kontakt fehlt mir! Wie bekomme ich den in meine Liste, OHNE das ich das Konto lösche und wieder neu anlege?
 
Geht mir ähnlich manche meiner Facebookkontakte übernehmen das Bild andere nicht - mir erschließt sich die Logic nicht.

MFG figafox
 
Helfen kann ich dir leider nicht, aber eine Frage hätte ich ;-)

Wie hast du deine Kontakte mit Facebook verknüpft?
Das weiß ICH nämlich nicht :p
 
einstellungen -> konten -> konto hinzufügen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.830
SCARed
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.784
Win
W
Zurück
Oben Unten