1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktfoto ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von eichlober, 20.02.2011.

  1. eichlober, 20.02.2011 #1
    eichlober

    eichlober Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Servus
    Hab etliche meiner Kontake mit Facebook verknüpft, allerdings haben nicht alle Facebookkontakte ein richtiges Foto eingestellt. Wollte jetzt bei einigen das Foto ändern, das funktioniert aber nur, wenn die Kontakte nicht mit Facebook verknüpft sind. Sobald ich die Verknüpfung wieder einstelle, wird mir wieder das Facebookbild eingestellt.
    Wie kann man das umgehen?
    Hab nen Menüpunkt "Bildquelle" gefunden, der weist ne Verknüpfung zu Facebook auf, die läßt sich aber auch nicht entfernen.
    Wo kann ich denn einstellen, daß ich entweder ein selbstgemachtes Foto oder das Facebookfoto als Kontaktbild sehen kann?
    Ein zweites Problem hab ich auch noch: Ein Facebookkontakt will absolut nicht in meine Kontaktliste. Das Defy hab ich jetzt ne Woche, hab auch gleich meinen Facebookaccount angelegt, dann wurden auch alle Kontakte gesynct, bis eben auf diesen einen Kontakt. Hab in der Zwischenzeit auch schon 2 neue Kontakte aufgenommen, die wurden inzwischen auch schon gesynct, aber eben dieser eine Kontakt fehlt mir! Wie bekomme ich den in meine Liste, OHNE das ich das Konto lösche und wieder neu anlege?
     
  2. figafox, 20.02.2011 #2
    figafox

    figafox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Geht mir ähnlich manche meiner Facebookkontakte übernehmen das Bild andere nicht - mir erschließt sich die Logic nicht.

    MFG figafox
     
  3. Svensemann, 21.02.2011 #3
    Svensemann

    Svensemann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola X Play
    Helfen kann ich dir leider nicht, aber eine Frage hätte ich ;-)

    Wie hast du deine Kontakte mit Facebook verknüpft?
    Das weiß ICH nämlich nicht :p
     
  4. austrian, 21.02.2011 #4
    austrian

    austrian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    einstellungen -> konten -> konto hinzufügen
     

Diese Seite empfehlen