Kontaktfoto einfügen/bearbeiten geht nicht

H

hadanifi

Ambitioniertes Mitglied
2
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe versucht, bei verschiedenen Kontakten das Kontaktfoto zu ändern oder überhaupt eines einzufügen. Das Handy übernimmt die Änderungen einfach nicht. Ob ich direkt ein Foto mache oder aus der Gallerie auswähle oder ob ich es mit einem alternativen Dialer (ExContacts) versuche, es klappt einfach nicht.

Hat jemand auch dieses Problem und vielleicht schon eine Lösung? Ich weiß ich kann die Fotos auch am PC über Google bearbeiten und es ist auch kein Riesenproblem aber es nervt einfach dass es nicht funktioniert. Egal bei welchem Kontakt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Ayumi
Ayumi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.358
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
57
Aufrufe
3.743
Megaloadon
M
Zurück
Oben Unten