Kontaktfotos nur von Google nehmen?

M

Megaron

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe im Milestone 2 ein Twitter / Facebook-Konto eingerichtet.
Allerdings nimmt das System auch von den beiden Seiten die Kontakt-Fotos, obwohl ich unter den Google-Kontakten eigene eingestellt habe.

Wie kann ich dem Steinchen sagen, dass er für die Kontaktfotos nur auf die Google-Seite zugreifen soll und alle anderen von FB / Twitter nicht synchronisieren soll?

Danke und Gruß,
Ronny
 
In der Facebook App kannst du unter den Einstellungen Synchronisation finden, und die einfach ausstellen..
Wie das mit Twitter ist weiß ich leider nicht, weil ich das nicht nutze^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.065
timelock
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
O
Antworten
3
Aufrufe
2.955
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten