1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktfotos nur von Google nehmen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Megaron, 22.01.2012.

  1. Megaron, 22.01.2012 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hallo,

    ich habe im Milestone 2 ein Twitter / Facebook-Konto eingerichtet.
    Allerdings nimmt das System auch von den beiden Seiten die Kontakt-Fotos, obwohl ich unter den Google-Kontakten eigene eingestellt habe.

    Wie kann ich dem Steinchen sagen, dass er für die Kontaktfotos nur auf die Google-Seite zugreifen soll und alle anderen von FB / Twitter nicht synchronisieren soll?

    Danke und Gruß,
    Ronny
     
  2. Mr. Jay Milestone, 24.01.2012 #2
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    In der Facebook App kannst du unter den Einstellungen Synchronisation finden, und die einfach ausstellen..
    Wie das mit Twitter ist weiß ich leider nicht, weil ich das nicht nutze^^
     

Diese Seite empfehlen