1. angryjack, 19.09.2011 #1
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ist es mit den Boardmitteln möglich eine Kontaktgruppe anzulegen ?

    Das Einzige was ich bisher rausgefunden habe ist, das ich Kontakte markieren kann und dann auf dem Desktop eine Ordnerverknüpfung zu den markierten Kontakten erstellen kann.

    Ich möchte gerne aus dem Mailprogramm direkt an eine Empfängergruppe versenden können.

    Gruß
    angryjack
     
  2. angryjack, 20.09.2011 #2
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ist schon seltsam, die Kontakte App vom Stock Rom des Galaxy S2 meines Kollegen (ebenfalls 2.3.3) hat einen Button für Gruppenmails drin :confused2:
    Naja, jetzt habe ich ne Zusatzapp drauf mit der sich Mailgruppen auswählen lassen. Ist zwar nicht das was ich wollte, aber besser als nix.

    Noch eine Zusatzfrage: ein neuer Kontakt auf dem OO wird standardmässig als Telefonkontakt (LG PC Suite) angelegt. Hatte mich gewundert das diese Kontakte nicht mit Google synchronisiert wurden. Habe dann per Zufall rausgefunden, das man beim Anlegen des Kontakts entscheiden kann wohin der Kontakt gespeichert wird. Kann ich das auch standardmässig von LG PC Suite auf Onlinespeicherung umstellen ?

    Gruß
    angryjack
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg l7ii kontaktgruppe erstellen

    ,
  2. tmobil e mail kontaktgruppe anlegen