1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktgruppen - Anruf sperren

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Tinkabell, 02.10.2011.

  1. Tinkabell, 02.10.2011 #1
    Tinkabell

    Tinkabell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo zusammen

    Ich bin nun auch Besitzer des Huawei Ideos X3 Smartphone.
    Das ist auch mein erstes Android Gerät, und hangel mich so langsam da durch.
    Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ein tolles und sehr informatives Forum, Hut ab :thumbup:

    Ja nun bin ich aber an meine Grenzen gestoßen.
    Es geht um die Kontaktgruppen, wie Freunde, Famillie, Arbeit usw.
    Diese habe ich nun erstellt, auf dem Telefonspeicher.

    Nun möchte ich aber, das die Gruppe "Arbeit" mich zu bestimmten Zeiten, also nach Feierabend oder am Wochenende nicht telefonisch erreichen kann. Also diese Gruppe "Arbeit" möchte ich in einem Rutsch sperren.

    Ich weiß nicht, wie man das beim X3 einstellen kann. :confused2:

    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

    LG Tinkabell
     
  2. vanAND, 02.10.2011 #2
    vanAND

    vanAND Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo,
    versuchs mal mit der Call Firewall Demo, man zwar nur 3 Regeln definieren (was aber für den geschilderten Fall völlig ausreichen sollte) dafür kann man die App aber sonst uneingeschränkt benutzen.

    Android Market Link: https://market.android.com/details?id=net.velurex.CallFirewallDemo

    Solltest du eine bessere und freie/kostenlose App finden (eine die keinerlei Einschränkungen hat und auch Kontaktgruppen unterstützt) möchte ich dich bitten, hier Bescheid zu geben (denn sowas suche ich auch).

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011

Diese Seite empfehlen