1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Funsprinkler, 18.06.2012 #1
    Funsprinkler

    Funsprinkler Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutze auf meinem Mini gerne die Favoriten-Funktion, diese wurde nun nach dem Update um Gruppen ergänzt. Um nun zu den Favoriten zu kommen, muss ich erst in das Gruppenmenü und kann erst von dort in die Favoriten.

    1. Kann man das ändern?


    Desweiteren habe ich versucht die vorgefertigten Gruppen zu editieren, vorgegeben ist Famiy, Coworkers und Friends. Ändern lässt sich da aber nichts.

    2. Jemand eine Idee?
     
  2. xperiod, 18.06.2012 #2
    xperiod

    xperiod Android-Hilfe.de Mitglied

    zu 2. Diese drei Gruppen gehören zum googlemail Account. Zum bearbeiten musst du dich im Browser dort einloggen, genauso wie um weitere Kalender anzulegen. Geht nicht aus Apps heraus.
    LG

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Funsprinkler bedankt sich.
  3. Funsprinkler, 19.06.2012 #3
    Funsprinkler

    Funsprinkler Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den tipp.

    ich finde dort nur die gruppe "starred in android", die drei einzelnen gruppen selbst finde ich nicht. auch wenn ich die "starred in android" gruppe lösche, bleiben sie auf dem sony erhalten. andere gruppen kann ich problemlos hinzufügen, editieren und löschen. ich kann auch das google-konto aus der sync nehmen, aber dann fehlen ja nicht nur die gruppen, sondern alle meine google-kontakte, auch unbefriedigend. vielleicht jemand noch eine idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android gruppen bearbeiten