1. Camonuss, 05.05.2012 #1
    Camonuss

    Camonuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Seit Tagen suche ich nach einer Lösung für die Kontaktgruppen, das Internet ergibt einfach nichts und hier im Forum finde ich auch nichts passendes:

    Ich kann auf meinem One X ausschliesslich Kontakte vom Telefonspeicher in die Kontaktgruppen stecken, würde aber gerne andere, also Sim-Karte, Facebook usw. benutzen. Auch würde ich gerne Facebook- und Email-Konto, Telefonnummern für Festnetz und Mobil sowie alle weitere Kontaktdaten, die für jeweils eine Person gelten, auf dem Handy zusammenfassen.

    Wie kann ich das machen? Brauche ich eine spezielle App oder überseh ich ein wichtiges Detail? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
     
  2. starbase64, 06.05.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    Sense kann Kontakte von Facebook und Co nicht bearbeiten,
    sie müssen erst mit einem Kontakt auf Google verknüpft werden.

    Dann kannst du sie einer Gruppe zuweisen.

    MfG

    starbase64