1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktgruppen werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Reggi, 08.01.2011.

  1. Reggi, 08.01.2011 #1
    Reggi

    Reggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo, bisher habe ich immer nur hier gelesen und finde das Forum klasse. Jetzt habe ich aber ein Problem, zu dem ich keine Lösung gefunden habe. Ich habe heute die Firmware auf 2.2.1 upgedatet (wir Reghack). Hat auch prima geklappt... Leider ist seitdem die Anzeige meiner Kontaktgruppen auf dem zweiten Bildschirm verschwunden. Also die, wo ich über die Anzeigebildchen in den einzelnen Gruppen scrollen und direkt eine Aktion auslösen kann. Kann mir jemand verraten, wie ich diese Anzeige wiederbekomme? Vielen Dank vorab Reggi
     
  2. Tucher, 08.01.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hast du die Kontakte über Google erstellt? Wenn ja, evtl syc einstellungen überprüfen
     
  3. Reggi, 08.01.2011 #3
    Reggi

    Reggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

    Die Kontakte selber sind vorhanden. Aber die komplette Anzeige auf dem (zweiten) Homescreen ist verschwunden.

    Reggi
     
  4. Reggi, 09.01.2011 #4
    Reggi

    Reggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Keiner mehr eine Idee??
     
  5. philippsp, 09.01.2011 #5
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Doppelpost

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. DrMole, 09.01.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    @ philippsp Bist du der neue Mod?

    zurück zum Thema

    Ich glaub du meinst das Widget BuddiesNow.
    Das findest du jetzt unter den Widgets wieder, weil die Samsung Widgets mit den anderen Widgets zusammengelegt wurden.
     
  7. philippsp, 09.01.2011 #7
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    @DrMole Nein. Natürlich nicht. Will ihm ja nur helfen, das Er einen daraus macht.

    Werden die Kontaktbilder nicht nach nem wipe gelöscht?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. DrMole, 09.01.2011 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wie soll man ohne Doppelpost pushen( ich weiß das pushen erst nach 24h Stunden erlaubt ist)?

    Nein wenn sie mit Google gesynct sind nicht.
     
  9. Reggi, 09.01.2011 #9
    Reggi

    Reggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Sorry das ich zu früh gepusht habe....

    BuddiesNow mein ich leider auch nicht... ich versuche es mal besser zu erklären.

    Ich habe (einige) meiner Kontakte zu Gruppen zusammengefasst. Diese Gruppen wurden vor dem Update auf der zweiten Homescreenseite gelistet und ich konnte (so Karussel-like) direkt auf die einzelnen Kontakte zugreifen. Sofern der Kontakt ein Bildchen hatte, wurde es dort auch angezeigt.

    War ganz nett, weil ein schneller Zugriff möglich war.

    Diese Anzeige ist nach dem Update komplett verschwunden.

    lg
    Reggi
     
  10. DrMole, 09.01.2011 #10
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Kann es sein das du ein Widget aus der Market meinst?
     
  11. Reggi, 09.01.2011 #11
    Reggi

    Reggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Möglich wäre das. Allerdings war es von Anfang drauf (T-Mobile). Runtergeladen habe ich es jedenfalls nicht.

    Welches Widget würde denn dafür in Frage kommen?

    Reggi
     
  12. DrMole, 09.01.2011 #12
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Da Frag am besten im App Unterforum.
     

Diese Seite empfehlen