Kontaktliste bei Nachrichten leeren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von antoschka, 04.09.2011.

  1. antoschka, 04.09.2011 #1
    antoschka

    antoschka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hallo,ich kämpfe mit meinem Ace. ich habe in den Kontakten alle Kontakte gelöscht (in den Anzeige Optionen habe ich Telefon und SMS aktiviert). Die anschliessende Synchronisierung mit gmail klappte wunderbar. Alle Kontakte wurden übernommen. Wenn ich jetzt in die NAchritenfunktion gehe und "Neue NAchricht" auswähle erscheinen die drei Buttons Kürzlich, Kontakte Gruppen. unter Kontakte erscheint jetzt eine wahnsinnig lange Liste mit allen möglichen Namen, die ich eigentlich gelöscht habe. Wieso stehen die noch da und wie kann ich die löschen, so dass ich nur noch die Kontakte sehe die ich in meiner neu aufgebauten Kontaktliste habe. Ich bin für jede Hilfe/Vorschläge/tipps dankbar. Schöne Grüsse antoschka
     

Diese Seite empfehlen