1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. golf2.8, 10.04.2011 #1
    golf2.8

    golf2.8 Threadstarter Neuer Benutzer

    da ich in der Suche leider nix zu dem Thema gefunden habe, wollte hier fragen:

    wenn ich einen Anruferklingelton zuweisen will, ist die Kontaktliste leer, obwohl alle Kontakte vorhanden sind, wenn man z.B. jemanden anrufen will.

    bin leider ein Newbie auf dem Smartphonegebiet.

    Firmware wurde auf JPM per Odin upgedatet, falls das für euch hilfreich sein sollte.
     
  2. kaimauer, 10.04.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Ich versteh nicht was du meinst, wo genau willst du einen Anruferklingelton zuweisen?

    Wenn es dir darum geht, einen Klingelton einem Kontakt zuzuweisen, geht dass unter: Kontakte, Kontakt auswählen, Menuetaste -> Bearbeiten
     
  3. golf2.8, 10.04.2011 #3
    golf2.8

    golf2.8 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, genau darum geht´s mir: einen Klingelton einem Kontakt zuweisen.

    nur wenn ich es so mache, wie du beschrieben, hab ich da nicht die Möglichkeit, den Klingelton zuzuweisen.

    lediglich Name, Telefonnummer und Mailadresse.
     
  4. hermez, 10.04.2011 #4
    hermez

    hermez Android-Experte

    Kannst du Screenshots machen?
     
  5. firstway, 10.04.2011 #5
    firstway

    firstway Android-Experte

    Du kannst nur Kontakte welche im Telefon gespeichert sind einen eigenen Klingelton zuweisen :winki:

    Bei Kontakte auf der SimKarte geht das nicht :blink:

    LGF
     
  6. golf2.8, 10.04.2011 #6
    golf2.8

    golf2.8 Threadstarter Neuer Benutzer

    oh, das erklärt natürlich einiges.

    werd mich gleich mal drum kümmern, die Kontakte von SIM auf´s Telefon zu übertragen.

    danke für die hilfreiche Info. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kontaktliste ist leer obwohl Kontakte gespeichert sind