Kontaktliste wird nicht angezeigt

M

macrums

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
eigentlich habe ich eine ganz einfach Frage:

Auf meinem Androiden habe ich ein Outlokk Exchange Konto eingerichtet. Die Kontakte dieses Kontos habe ich bereits erfolgreich synchronisiert. Sie sind auf meinem Telefon.

Jetzt habe ich ein Problem. Unter Kontakte/ Auswahl der gewünschten Liste tauchen bei mir entweder ALLE oder Whatsapp auf.
Ich habe nicht wie früher die Möglichkeit, Exchange zu wählen.

Ich kann aber unter Ansicht nicht auswählen, dass Exchange angezeigt werden soll. Hier kann ich lediglich wählen, aus welchen Kontakten ALLE besteht (oder darin angezeigt werden sollen.)

Mein Telefon erkennt einfach die Exchange Liste nicht, ich kann aber in meinen Programmen auf die Daten zugreifen.

Die Liste ist nach dem Löschen des Kontos verschwunden. Ich habe dann das Konto wieder angelegt, allerdings taucht eben die Liste nicht mehr sichtbar auf.
Wer kann mir bitte helfen?

Gruß
Mac
 
Willkommen im Forum :)

Ich habe Deinen Beitrag mal in einen existierenden Thread zu Exchange-Problemen verschoben, auch wenn der nicht direkt mit Kontakten zu tun hat. Eine Lösung hab ich allerdings nicht für Dich, da ich keinen Exchange-Server nutze, sondern nur Google Mail. Aber eventuell hat da noch jemand ne Idee.
 
Das Problem hat meines Erachtens nichts mit Exchange zu tun!

Ich kann einfach nur keine neue Adressliste auswählen oder anlegen.
Oder hinzufügen.
 
OK, Sorry, hab Dich dann mißverstanden - habe das Ganze daher wieder in einen eigenen Thread ausgelagert wie es vorher war.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten