Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Artifex, 09.06.2012.

  1. Artifex, 09.06.2012 #1
    Artifex

    Artifex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Servus miteinander,
    heute ist meine Fyve Simkarte angekommen und da offenbarten sich gleich die Fragen.
    Kann ich auch die Kontakte von meinem alten Handy irgendwie importieren?
    Gibt es eine reine Telefonkontaktliste (Telefonbuch), weil meine ist jetzt mit lauter Facebook und Skype Kontakten zu gemüllt?
    Ist meine eigene Nummer irgendwo in der Liste gepeichert?

    Danke im Voraus
     
  2. downfall, 09.06.2012 #2
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    Klar kann man die importieren. Wenn du vorher schon ein Androiden hattest synchronisiert es sich ja automatisch über deinen Google-Account.

    Sim Kontakte und die von Facebook kannst du unter Kontakte->Optionen->Konten bzw. Kontakte verwalten, verwalten :)

    Hoffe du findest was du brauchst...

    Gruß

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Artifex, 09.06.2012 #3
    Artifex

    Artifex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Ne hatte ein Sony Ericsson W902.
    Danke hat perfekt geklappt.
    Wenn ich eine Benachrichtigung erhalten habe leuchtet doch immer ein Lämpchen.
    Für was stehen die verschiedenen Farben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
  4. downfall, 09.06.2012 #4
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Na dann würde ich versuchen die Kontakte auf die SIM zu kopieren und dann ins RAZR importieren...

    Grün leuchtet es bei SMS u. E-Mail, rot bei leeren Akku und wenn es weiß leuchtet irgendwie noch leerer als leer der Akku (Tiefenentladung) glaube ich :) - dann geht es aber erstmal garnicht mehr an.
     
  5. Artifex, 09.06.2012 #5
    Artifex

    Artifex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Dann werde ich sie wohl manuell per Bluetooth verschicken.
    Leuchtet es auch bei entgangemnen Anruf?
     
  6. downfall, 09.06.2012 #6
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ja dann auch ;)
     
  7. ElHive, 10.06.2012 #7
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Nexus 4

Diese Seite empfehlen