1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eichlober, 06.09.2010 #1
    eichlober

    eichlober Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Servus.
    hab (allerdings nur bei einigen) Kontakten, die mit Facebook verknüpft sind, das Problem, das sich der Kontaktname wieder selbstständig ändert.
    Bei ca. der Hälfe der Kontakte bleibt der Facebookkontaktname eingestellt, bei anderen wird nach dem Aus- und wieder Einschalten wieder der Name angezeigt, der bei den google-Kontakten angezeigt wird.
    Hab das Desire schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bringt nichts.
    Das selbe Problem hatte ich auch mit meinem ersten Desire.
    Mach ich irgendwas falsch?
     
  2. eichlober, 08.09.2010 #2
    eichlober

    eichlober Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Keiner ne Ahnung?
    Schade, dann gehör ich leider noch nicht zu den Usern aus dem "mein Desire ist langweilig"-Thread! :(
     

Diese Seite empfehlen