Kontaktsicherung

S

sonnenblume44

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem beim Syncronisieren vom Handy auf PC. Es werden zwar Daten syncronisiert aber diese auch gleich wieder gelöscht. Somit kommen keine Kontakte bei Google an. Der Syncronisierungsbericht zeigt zwar an, dass er 223 Kontakte syncronisiert hat, aber unter gelöscht stehen ebenfalls 223. Welches "Häckchen" ist zu viel oder zu wenig gesetzt damit die Kontakte nur gespeichert werden? Wer kann mir weiterhelfen?
Danke, sonnenblume.
 
Womit synchronisierst Du welche Datenbestände?
 
Ich sichere mit "Sony PC Companion 2.1" und zwar meine Telefon- und Mailkontakte.
 
Da kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich Gerätehersteller-spezifischen PC-Suiten stets aus dem Weg gehe, und statt dessen geräteunabhängige Lösungen wie den kleinen, kostenlosen und auch noch portable nutzbaren MyPhoneExplorer bevorzuge.
 
Zurück
Oben Unten