1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktsicherung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von sonnenblume44, 28.07.2012.

  1. sonnenblume44, 28.07.2012 #1
    sonnenblume44

    sonnenblume44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo, ich habe ein Problem beim Syncronisieren vom Handy auf PC. Es werden zwar Daten syncronisiert aber diese auch gleich wieder gelöscht. Somit kommen keine Kontakte bei Google an. Der Syncronisierungsbericht zeigt zwar an, dass er 223 Kontakte syncronisiert hat, aber unter gelöscht stehen ebenfalls 223. Welches "Häckchen" ist zu viel oder zu wenig gesetzt damit die Kontakte nur gespeichert werden? Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke, sonnenblume.
     
  2. email.filtering, 29.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Womit synchronisierst Du welche Datenbestände?
     
  3. sonnenblume44, 30.07.2012 #3
    sonnenblume44

    sonnenblume44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Ich sichere mit "Sony PC Companion 2.1" und zwar meine Telefon- und Mailkontakte.
     
  4. email.filtering, 30.07.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich Gerätehersteller-spezifischen PC-Suiten stets aus dem Weg gehe, und statt dessen geräteunabhängige Lösungen wie den kleinen, kostenlosen und auch noch portable nutzbaren MyPhoneExplorer bevorzuge.
     

Diese Seite empfehlen