1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lumberjack, 13.09.2010 #1
    Lumberjack

    Lumberjack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Milestone das "Problem", dass einige Kontakte nach dem Vornamen und andere hingegen nach Nachnamen im Adressbuch einsortiert wurden. Hat jemand eine Ahnung, warum das so sein könnte und wie ich das einheitlich gestalten kann? Letztenendes ist es mir egal, ob nach Vor- oder Nachname sortiert wird, aber es sollte schon einheitlich sein.

    PS: Ich habe extra nachgeschaut und die Namen sind korrekt eingegeben, es steht also nicht der Vorname im Feld für den Nachnamen. :winki:

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen