Kontaktspeicher - Cpu hoch

Alles runter putzen, flugmodus an und nix syncen lassen
-> Neustarten und aufspielen
-> Neustarten und gucken obs besser geworden ist ansonsten nochmal logcat <---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Einstellung - Anwendung
KOntakte:Beenden erzwingen
Kontakt-Speicher Beenden erzwingen& Daten gelöscht

anschließend per root explorer die drei daten gelöscht
FLugmodus aktiviert
Neustart
Vcf Datei über Telefon reingetan
Neustart

ganz oben waren die 2
ist das viel bei android.process.acore? oder normal

======================================================
Processes (requires root / system app on Android 4.4+)
======================================================
system (Android-System): Uid: 1000 Sys: 1 s Us: 3 s Starts: 0
mmcqd/0 (0): Uid: 0 Sys: 3 s Us: Starts: 0
android.process.acore (Android Core Apps): Uid: 10013 Sys: Us: 2 s Starts: 0
[doublepost=1455413371,1455413314][/doublepost]BBS logcat
 

Anhänge

  • alogcat.2016-02-14-02-14-53+0100.txt
    65,7 KB · Aufrufe: 701
  • logcat-2016-02-14_021229408.txt
    2,4 MB · Aufrufe: 1.135
Soso LP und ne GBWhatsApp mod ... eieie ... :rolleyes:

Ne, aber ansonsten ist eigentlich alles so weit im grünen. Bissel Dalvik geweine vom OS (normal) und wegen GMS geweine aber mehr kann ich da nicht sehen.

Btw ist das beabsichtigt das du so chinesen Ordner hast oder evtl. Malware? /storage/extSdCard/DCIM/我的相机/ ist mir das letzte mal schon aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
haha ja :D

huh was soll dieses Chinesisches Ding sein? unter olid und root explorer find ich diese komische zeichen nicht
 
Kannst ja mal im Windows/Linux versteckte Dateien und Erweiterungen dir anzeigen lassen, den Ordner rüber ziehen und löschen. Sieht irgendwie malware mäßig aus zumal keins der Programme die ich kenne chinesische Unicode Zeichen als Ordnername abgeben.

Glaub im Solid gibt's auch 'ne Möglichkeit ähnlich wie in Windows 'alle' Sachen anzeigen zu lassen.


Hoffe das Thema ist dann erledigt. :unsure:
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Nick Knight
Nick Knight
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.478
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten