1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ace-User, 18.04.2011 #1
    Ace-User

    Ace-User Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine App wo man den Telefonkontakten eigene SMS-Töne zuordnen kann? Geht ja eigentlich nur mit den Klingeltönen.
     
  2. DirtyIdiot, 18.04.2011 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Nimm whoisit aus dem Market.
     
  3. shoe37, 28.08.2011 #3
    shoe37

    shoe37 Neuer Benutzer

    Hallo, weiß jemand wie man verschiedenen Kontakten verschiedene SMS-Klingeltöne zuweisen kann. Der Anrufklingelton lässt sich einstellen, hab aber nix zu den Nachrichtentönen gefunden.

    Hintergrund: Hab ne Rufbereitschaft via SMS und möchte einfach zwischen wichtiger und unwichtiger SMS unterscheiden können.

    Mfg
     
  4. rolohandy, 28.08.2011 #4
    rolohandy

    rolohandy Erfahrener Benutzer

    Im Android Market gibt es eine App, mit der man jedem Kontakt einen eigenen Ton zuordnen kann, ja man kann sogar eigene mp3-Dateien dazu verwenden. Die App heißt: RingoLite und ist kostenlos.

    rolohandy
     
    shoe37 bedankt sich.
  5. shoe37, 29.08.2011 #5
    shoe37

    shoe37 Neuer Benutzer

    Merci,

    hab auch in der Zwischenzeit was gefunden:
    Nennt sich "FireAlert":
    Kann aus verschiedenen Quellen getriggert werden (z.B. SMS-Telefonnummer oder auch Textpassage), wechselt dann zu einem lauten Profil und gibt für eine einstellbare Zeit Alarm - es sei denn der Alarm wir quittiert. Ideal für SMS-Alarmierung.

    MfG
    Jörg:)
     
  6. sonne88, 15.06.2013 #6
    sonne88

    sonne88 Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Ace GT-S5830i und bin gerade dabei alles so einzustellen wie ich es gerne hätte.

    FRAGE: ist es irgendwie möglich einzelnen Kontakten unterschiedliche SMS-Töne zuzuordenen? Wenn ja dann bitte um erklärung WIE??? Ich suche bereits seit 2 Stunden und finde einfach nichts dazu und verzweifle langsam :sad:

    Danke schon mal im voraus für die Hilfe ;)
     
  7. email.filtering, 15.06.2013 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Zumindest mit Bordmitteln kann man einzelnen Kontakten sicherlich keine gesonderten Benachrichtigungstöne zuordnen.


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
  8. Rak, 15.06.2013 #8
    Rak

    Rak Foren-Inventar

  9. email.filtering, 15.06.2013 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Habe die drei Threads jetzt mal vereint!

    Ach ja, und hier noch der Link zu Ringo (Lite)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2013
  10. sonne88, 16.06.2013 #10
    sonne88

    sonne88 Neuer Benutzer

    Super danke für die schnelle antwort! Hat super funktioniert mit RingoLite. Tut genau das was ich wollte ;) :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 kontaktspezifischer sms ton

    ,
  2. sms töne zuweisen s6

    ,
  3. verschiedene sms töne android

    ,
  4. kontaktspezifischer klingelton,
  5. spezifichen nachrichtenton ,
  6. gesonderten klingelto einstellen android,
  7. app für spezifische klingeltöne,
  8. samsung galaxy s6 sms ton bei kontakt ausgestellt,
  9. wiko sms Kontakte klingelton,
  10. viber töne für jeden kontakt anderes,
  11. unterschiedliche sms töne android,
  12. samsung galaxy s6 sms ton zuordnen,
  13. android kontaktspezifischer klingelton,
  14. klingeltöne sms android extra zuweisen,
  15. note 3 sms kontakt klingelton samsung