Kontaktsuche nach Telefonnummer

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo.

Mein Problem ist folgendes:

Ich wollte anhand des Nexus herausfinden, wer sich hinter einer Telefonnummer verbirgt, die sich auf meiner Rechnung befand.

Also habe ich die Nr. in die (Standard) Telefon App eingetippt. Leider hat das Handy gar nicht nach einem passenden Kontakt gesucht. Beim Gio funktioniert das aber. Muss ich irgendwo was einstellen, damit das klappt?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, habe das App von Go genommen. Die Kontaktsuche funktioniert jetzt.

Liebe Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaub wenn du die nummer angerufen hättest und sofort wieder aufgelegt hättest, wärs in der anrufliste erschienen, dann hätte auch der name dabeistehen müssen.
 
Sicher, aber die App ist mir da lieber. :)

Liebe Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probiere es nächstes mal einfach in der Standard SMS-App. Wenn du da die Nummer eingibst werden die Kontakte die passend angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: curlybee und Basti87
Mit 4.0 gehts dann auch im Standard-Dialer.
 
walla schrieb:
Mit 4.0 gehts dann auch im Standard-Dialer.
Sicher? Die Dialer App von meinem Nexus S mit ICS kanns nicht.
 
Was heißt Dialer. Wenn man direkt dort nur tippt passiert nichts.
Allerdings wenn man unten links auf die Lupe klickt und daraufhin in den Kontaktmanager kommt.
Wenn man dort dann eine Nummer eintippt klappt das schon.

Jedenfalls mit dem ICS-Port fürs Nexus S von koush.
 
walla schrieb:
Was heißt Dialer. Wenn man direkt dort nur tippt passiert nichts..

Genau um dieses Feature gehts ja (Tippen im Wahlfeld der "Telefon"/Dialer App).
Das Andere kann 2.3.X auch indem man die normale Suche nutzt.
 
Also bei meinem DEFY mit CM und der Standard Dialer App funktioniert es einwandfrei. Wo es nicht geht ist in den Kontakten und der Google Suche. Mit Dialer ist die Anzeige gemeint, mit der man eine Telefonnummer wählt.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.882
BOotnoOB
BOotnoOB
T
Antworten
0
Aufrufe
1.963
tneubert193
T
4
Antworten
0
Aufrufe
2.034
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten