Kontaktverlauf unvollständig

K

king.mike

Neues Mitglied
0
Hallo,
folgendes Problem:

Wenn ich bei den Kontakten einen auswähle und auf Verlauf gehe sehe ich dort nur die E-Mails die dieser KOntakt geschickt hat oder ich ihm. Telefongespräche, SMS etc sehe ich nicht, obwohl es in den Optionen angeschaltet ist.

Wenn ich den Verlauf ansehe ohne einen Kontakt zu wählen sind alle Daten da.

Wie kriege ich die Anrufe und SMS auch bei den Kontakten wieder angezeigt?

Danke
 
Ist "Alle Protokolle" angehakt?
 
Kontakt auswählen - verlauf -> Optionen -> Alle anzeigen ist aktiv, ja.
 
Welche Firmwareversion hast du denn?

*#*#1234#*#*


Bei mir unter JPY zeigt er alles an
 
Moin,
dj meint bestimmt:
Handy
Telefon-Symbol
Protokolle
(Menütaste)
Anzeige
Alle Protokolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst ja, aber dann wie er das geschrieben hat mit einzelnen Kontakt auswählen hab ich das bei mir probiert und da geht auch alles. Vielleicht hängt es aber auch mit dem Protokolle zusammen - man weiß es nicht
 
Moin,
dj meint bestimmt:
Handy
Telefon-Symbol
Protokolle
(Menütaste)
Anzeige
Alle Protokolle
Da sind alle Protokolle ausgewählt. Dort werden die Telefonate und SMS auch angezeigt.

Welche Firmwareversion hast du denn?
PDA: I9000XXJPO
Phone: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3
Build Info: 2010.10
 

Ähnliche Themen

E
  • ekiermi
Antworten
3
Aufrufe
2.002
felicitas
F
D
  • Gesperrt
  • -Dictys-
Antworten
5
Aufrufe
1.311
DrMole
DrMole
D
Antworten
6
Aufrufe
1.494
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten