1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. dodos, 01.12.2010 #1
    dodos

    dodos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hi, hoffe mal jemand kann mir helfen, über die Suche hab ich nichts passendes gefunden.
    Ich möchte unter Android 2.1 update 1 mehr als 3 Telefonnummern pro Kontakt angezeigt bekommen also 2x Dienstlich und mindestens 2x privat jeweils mobil und Festnetz.

    Bis jetzt arbeite ich mit Outlook und lasse die Daten via "MyPhoneExplorer" auf mein Handy übertragen. Jedoch zeigt er nur 3 Nummern an. Weiss jemand wie ich dies ändern kann?

    Der Google Mail Account ist für mich leider keine Option da von meinem Chef gesperrt (Firmenhandy).
     

Diese Seite empfehlen