1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lemonjan, 10.07.2012 #1
    Lemonjan

    Lemonjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo zusammen, das Touchlet X5 ist mein erster TabletPC.
    Wo bzw. wie kann ich Kontakte verwalten? Ggf. auch mit Googlemail abgleichen.

    Hat da jemand einen Tipp.

    Die Suche ist sehr schwierig, da der Suchbegriff Kontakte, oder Kontakte App, etc.. zu teilweise dubiosen Seiten führt! :confused2:
     
  2. hävksitol, 10.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,614
    Erhaltene Danke:
    8,888
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Vielleicht helfen die Erfahrungen vom X10 weiter (hier & ff.)
     
    thorsten84 bedankt sich.
  3. Lemonjan, 11.07.2012 #3
    Lemonjan

    Lemonjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Supi, danke für den Tipp. Habe die Contacts.APK installiert (X10 Forum) und jetzt habe ich die Contacts vom Googleaccount. Ich hoffe die stehen auch Offline zur Verfügung. Habe ich jetzt noch nicht getestet.
     

Diese Seite empfehlen